Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5/10 Blindbattel gegen TAG

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
35 Ansichten

5/10 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, 9♥
2 folds, Hero raises, SB 3-bets, BB folds, Hero calls.

Flop: (7.00 SB) 2♠, 7♣, 2♥ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (4.50 BB) Q♦ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB folds.

Final Pot: 7.50 BB

Da Blind Battle Raise ich als Bluff auf die Scare Card am Turn. OK so?

3 Antworten
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

nh! guter spot!

je mehr ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir der raise. wir könnten noch gut vorne liegen (value, protection), aber auch bessere hände (AT, AJ, AK, vlt sogar ein kleines pocket) zum folden bringen. nachdem auch keine draws möglich sind, werden wir auch nie von einer schlechteren hand ge3bettet werden.

nh!

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Dass er hier ein Pocketpair foldet wage ich zu bezweifeln aber AT und AJ könnte ich mir gut vorstellen und zum Showdown müssen wir gemäß unserer Equity eh, da wir gegen einige suited Asse und gegen Hände wie KT KJ noch vorne sein. Wenn er AJ und AT folden kann dann ist der Raise gut. Wenn er diese Hände nicht foldet und auch nicht seine ganze Range am River bettet, dann solltest du eher call Fold spielen. Wenn wir keinen Read über sein Riverplay haben und den River oft auch noch callen müssen (Wenn er seine K high Hände bettet weil er evtl so smart ist und uns auf A high readet und uns am River folden sieht, dann müssen wir den River noch callen), würde ich auch lieber den Turn for free sd raisen. Sehe hier auch keine plausible schlechtere Hand die 3bettet.

Teilen: