Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5/10, KQ auf A-high 2-Flush Flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
33 Ansichten
IPS.Blue
Beigetreten: 18.01.2005
Oldschool Grinder

PartyPoker 5.00/10.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is BB with K♦, Q♠
1 folds, MP raises, 2 folds, SB calls, Hero calls.

Flop: (6 SB) 5♦, A♥, 2♦ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP bets, SB folds, Hero folds.

Final Pot: 3.50 BB.

Am Flop habe ich vs. {44+,A5s+,K9s+,Q9s+,J9s+,T9s,98s,A9o+,KJo+,QJo} 35,5 % Equity. Wie siehts aus auf A-high Flops, eher tighter callen? Aggression nur wenn er Pockets folden kann?

2 Antworten
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

imo n easy fold auf dem board. du weißt halt nie wo du stehst. er wird fast immer dem flop callen und auch einige turns, wenn du movest.. hier callen aber viele pockets einfach down. außerdem hast du recht hohe rios wenn du hittest.
ein flopcall lohnt nur gegen wirklich weake gegner die die hand dann am turn ui wegschmeißen

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Original von DrKaputnik
imo n easy fold auf dem board. du weißt halt nie wo du stehst. er wird fast immer dem flop callen und auch einige turns, wenn du movest.. hier callen aber viele pockets einfach down. außerdem hast du recht hohe rios wenn du hittest.
ein flopcall lohnt nur gegen wirklich weake gegner die die hand dann am turn ui wegschmeißen

Hätte ich besser nicht sagen können. Sehe ich auch so. Würde hier mit so marginalen Händen in kleinen Pötten einfach folden weil diese Hand auf weiteren Straßen einfach nur unnötig teuer wird. Lieber am Flop gleich den Foldbutton betätigen. Grade wegen non Implied Odds und massig reverse implied Odds. Wir können nirgendwo betten sondern nur check call weiterspielen und er kann perfekt gegne uns spielen IP

Teilen: