Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5/10 - KQs - Top2 Riverfold ok?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
Manutheman
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

5/10 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♣, Q♣
Hero raises, BU calls, SB calls, BB calls.

Flop: (8,00 SB) 7♣, Q♠, K♦ (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, BU folds, SB calls, BB calls.

Turn: (5,50 BB) J♣ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB raises, Hero calls, SB 3-bets, BB calls, Hero calls.

River: (14,50 BB) 9♥ (3 players)
SB bets, BB calls, Hero folds.

Final Pot: 16,50 BB

BB: recht aggressiver Russen-ps.de-TAG
SB: passiver fish

Hättet ihr es anders gespielt?

7 Antworten

gegen was siehst du dich auf den turn raise vom tag nach der pref action hinten? denke das ist eine easy 3 bet plus du hast so viele outs!

würde den river callen

Manutheman Themenstarter
Manutheman
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

er kann doch ohne probleme 77, T9s, sowohl T9o halten.
Mal ne andere Frage - was würdest Du als TAG im BB bei dieser PF-Action denn c/c Flop, c/r Turn spielen?? Zumal er ja auch noch Angst haben muss, dass Hero Twopair, Straight oder Set hält!

patrikskjold
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

klar kann er 10 9 halten und auch 77 sind möglich. du hälst aber top two und kannst mit deinem raise noch gut gegen die draws protecten und den sb kicken. easy raise ist wohl übertrieben aber für mich ist es ein raise.

j10, q10, k10, kj, qj plus sonstige fd und combo draws ist denk ich ein raise

ausserdem drehen die russen gerne am rad^^

GingerKid
Beigetreten: 05.08.2007
BlackMember

ich finde auch dass es eine 3bet am turn ist. du willst den 3. rauskicken aus dem riesen pott und selbst wenn du schon gegen die straße oder einem set hinten liegst hast du noch 13 outs die eigentlich fast immer clean sind. (siehe luke)

so wie du es gespielt hast folde ich es aber übrigens auch nicht am river... ich weiß es ist total unwahrscheinlich bis unmöglich, dass du beide beat hast allerdings brauchs du auch nur 6% für den call und da ist meiner meinung auch mal irgendein fishspastenmove drin oder sowas. ich weiß nicht ob das richtig ist... aber wenn du hier einmal foldest und du hattest den winner... ich würd mich wirklich totärgern :P.. ob das widerum richtig ist weiß ich nicht aber ich bin dann einfach der sdbound typ der hier nicht folden kann

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Klare 3-bet Turn, du hast Top 2 und den Flushdraw. Solltest du hintenliegen also einfach mal solide 14 Outs. Sollte SB folden, hast du evtl. gegen Straightdraws protectet (im Falle du liegst gegen den andern vorn). Sollte er coldcallen, ist es auch ok, weil im Falle, dass du gegen BB hintenliegst, ist es mit einem 14 Outer halt ohnehin praktisch BE.
As played easy call am River, die Karte ändert nichts wsonderlich und evtl halten beide ein schlechteres 2-pair

OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Original von luke

ausserdem drehen die russen gerne am rad^^

jo, diese russen sind halt extrem schwierig zu spielen

Teilen: