Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5/10 straightflushdraw gegen maniac

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
34 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU:///////;CO:355/37/29/4.3/39/87/19/39;[/tg]
5/10 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♠, J♠
CO raises, Hero 3-bets, 2 folds, CO calls.

Flop: (7.40 SB) Q♦, 4♥, Q♠ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

Turn: (4.70 BB) T♠ (2 players)
CO checks, Hero checks.

Ich wollte vom maniach keinen cr am turn. Trotzdem mit dem monsterdraw betten?

River: (4.70 BB) K♣ (2 players)
CO bets, Hero calls.

Final Pot: 6.70 BB

2 Antworten
greeni
Beigetreten: 14.06.2006
Elite Grinder

Finde den CB nicht schlecht, aber call jeden River.
Wir haben zwar nen monster draw, aber bessere Hände folden nicht auf ne bet und wie du schon sagst wär nen c/r nicht grade schön ;)
Freecard stört uns nicht und so bekommen wir von seinem "trash" am River mit großer wahrscheinlichkeit nen bluff.

as played aber Raise River, vor was hast du Angst?
Er wird noch mit vielen schlechteren Händen callen (10, pocket, A high, schlechterer K) und evt. lässt er sich noch zu ner bluff 3bet hinreißen.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Gegen 50% Range vom Maniac haben wir immer noch 55% am Turn. Der Typ called doch mit jedem Trash am Flop. Ich bette hier den Turn nochmal und falls ein cr Turn vorausgegangen ist, dann raise ich den River trotzdem noch. As played easy Raise am River. Nach deinem cb am Turn spielt ein Maniac doch eh bet/call mit A high und any Pair.

Teilen: