Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50/100 trips c/c river auf turncap OOP?

45 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,706 Ansichten
SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006
BlackMember

PokerStars Limit Hold'em, $100.00 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with A, 8
Button raises, Hero 3-bets, Button caps, Hero calls

Flop: (8 SB) 8, 2, 8 (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero calls

Turn: (5 BB) J (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero raises, Button 3-bets, Hero caps, Button calls

River: (13 BB) Q (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero calls

Total pot: $1500 (15 BB) | Rake: $1

44 Antworten
Boomslang
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Alder spielste seit 2 Tagen 50-100 oder was ist das fürn Dreck?

Schau mal mein Video an falls noch nicht geschehen. DU musst schon mal Infos über dich, über dein Image beim Gegner, übers Mategame, über spezielle Reads usw hier reinschreiben. Wenn du ne ordentliche Antwort willst. Das ist nicht mehr 5$-10$ wo man einfach nur stur nach Boards und eigenen Holecards spielt.

Da das alles fehlt gibts die Antwort von mir auch in so ranziger Form. Finde dein play scheiße! Sehe da absolut keinen Sinn drin und denke du solltest lieber 2-3 Limits tiefer spielen. kthxbye

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

Naja du redest in deinem Video über den oft rauhen Umgangston und dass sich dadurch Spieler gekränkt fühlen könnten (was ich bemerkenswert fand), von daher überrascht mich diese Antwort hier dann doch ein wenig

Boomslang
BlackMember

Original von hwoarang84
Naja du redest in deinem Video über den oft rauhen Umgangston und dass sich dadurch Spieler gekränkt fühlen könnten (was ich bemerkenswert fand), von daher überrascht mich diese Antwort hier dann doch ein wenig

Weil ich es eine absolute Frechheit finde wie OP hier seine hand postet. Eigentlich sollte ihm bewusst sein, dass er sich ein wenig mehr Mühe geben sollte wenn er eine erstklassige kostenlose Antwort von einem Highroller haben möchte.

Außerdem habe ich im Video auch gesagt, dass ich dazu neige ganz rabiat zu werden wenn einige Leute sich in Handbewerterforen respektlos Verhalten. Und wie gesagt was OP da fabriziert hat ist echt ein Witz. Musste erst 3 mal hinschauen um zu finden was seine eigentliche Frage zu der hand ist. Und ich meine versuch du doch mal ihm eine Antwort zu geben wenn du denkst dies sei so einfach ohne irgendwelche Informationen

Boomslang
BlackMember

"2. Poste jegliche zur Verfügung stehende Information

Eine Hand besteht nicht nur aus den eigenen Karten und dem, was die Gegner machen, sondern zusätzlich aus jeglicher Information, die man hat. Insbesondere also Pokertracker-Daten und darüber hinausgehende Reads. Die richtige Spielweise hängt entscheidend von diesen Informationen ab. Ein Fehlen der Informationen verhindert eine sinnvolle Diskussion über die Hand.
Je höher Limit und Niveau der Hand, desto mehr Information ist nötig. Bei einer 5c / 10c ist es vollkommen in Ordnung, wenn die Hand nur aus der Beschreibung der Action besteht. Geht es um 5$ / 10$, sollten in aller Regel Pokertracker-Daten gepostet werden. In den hohen Limits gehören in einen wirklich guten Thread weitergehende Informationen, wie spezielle Reads, Schwächen in gegnerischen Wettsequenzen und eine Beschreibung der Dynamik des Spiels."

b/c river

steven-dev
Beigetreten: 05.03.2006
BlackMember

fold turn

SPlayer18 Themenstarter
SPlayer18
BlackMember

junge junge calm down!:

1. Es war glaube ich die 3te Hand in der Session (HU), er hittet alles ;(, wusste ich nach den 3 Händen schon. --> Keine erwähnenswerten Infos die ich poten könnte...

2. Wenn dir mein Post nicht gefällt oder sogar tiltet, dann poste doch einfach nichts, hilft mir zwar nicht aber du musst dich nicht aufregen.

3. Gehört der Laden hier dir oder woher nimmst du dir das Recht hier so einen bull... zu posten.

4. Ich (Kunde) habe ein recht darauf meine Hand bewertet zu bekommen, imemrhin werden Leute bezahlt, die dafür zuständig sind.

5. Was denkste wer du bist?!

Bitte dich heirmit, nicht mehr meine Hände (wenn überhaupt noch welche kommen) zu bewerten

steven-dev
Beigetreten: 05.03.2006
BlackMember

hattest du in den 3 händen bisher nicht auf den bildschirm geguckt oder warum weißt du den screenname nicht?

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Schreib doch mal deine Gedanken, wieso du den River check/callst.

SPlayer18 Themenstarter
SPlayer18
BlackMember

weil er QQ hatte!

und ich der beste bin!

ne spaß bei Seite, nach diesem unpassenden Kommentar von einem anderen User hier, der zugleich als Vorbild dienen sollte und wahrscheinlich selber merkt, dass es mein erster Post hier im FL 50/100 ist und ich somit nicht zu 100% weiß wie man richtig postet (ich SSSler), werde ich einfach jede weiteren Kommentar lassen.

Soviel kann ich ja immerhin nicht für die 10k Rake verlangen, die ich monatlich produziere.

Tanzhase
Beigetreten: 14.02.2006
BlackMember

Ich krieg zwar nix von deinen 10k Rake, geb aber trotzdem einen ernstgemeinten Kommentar ab: Die Line macht 0 Sinn. wär nur dann gut, wenn seinen Range aus [A-J]8 bestünde.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Original von SPlayer18
weil er QQ hatte!

und ich der beste bin!

ne spaß bei Seite, nach diesem unpassenden Kommentar von einem anderen User hier, der zugleich als Vorbild dienen sollte und wahrscheinlich selber merkt, dass es mein erster Post hier im FL 50/100 ist und ich somit nicht zu 100% weiß wie man richtig postet (ich SSSler), werde ich einfach jede weiteren Kommentar lassen.

Soviel kann ich ja immerhin nicht für die 10k Rake verlangen, die ich monatlich produziere.

Wenn du SSSler bist, solltest du Antipathie einerseits gewohnt sein (;)) und andererseits müsstest du deiner Erfahrung bzw. deinem gesunden Menschenverstand nach doch wissen, dass es wenig Sinn macht, eine solche Hand ohne weitere Informationen, Gedanken, oä. zu posten. Eine Anleitung zum Posten einer Hand gibt's hier übrigens auch noch.

Also, hau raus, deine Gedanken. Oder willst du dich jetzt spielerisch nicht mehr verbessern, nur weil dich ein anderer Spieler blöd angemacht hat?

innoko
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Finde deine Hand sehr gut gespielt.

- Turncap ist for VALUE
- Am River kommen Straightdraw (T9) und FH (QQ) an.

easy check/ call!!!

SPlayer18 Themenstarter
SPlayer18
BlackMember

Original von innoko
Finde deine Hand sehr gut gespielt.

- Turncap ist for VALUE
- Am River kommen Straightdraw (T9) und FH (QQ) an.

easy check/ call!!!

ernsthaft oder ironie, steh gerade aufm schlauf

Dalcon
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

raise flop imo

mit gutem read c/f river viable

Boomslang
BlackMember

Finde Dr.Action der Limit Experte sollte nochmal seine Bewertung hinzufügen. Von dem lernt man auch sehr viel!

Evtl. Preflop Squeezen, damit man auf den Turncap bessere Odds kriegt und dann am River lieber direkt shoven fürs Image? Aight?

Boomslang
BlackMember

Original von SPlayer18
weil er QQ hatte!

und ich der beste bin!

Werd halt nicht bockig. Ich dachte eigentlich du würdest mich bewusst provozieren wollen mit deinem Posting. Weil ich in meinem ersten, kürzlich erschienenem Video Ewigkeiten dadrüber philosophiere wie wenig im Highstakes Beispielhände Forum los ist und das mich die Art der Diskussion sehr stört, da sie meist nicht sehr fruchtbar ist weil derjenige der Hilfe möchte meist nichtmal bereit ist nachzugucken wie man eine Hand zu posten hat. Wobei dies deutlich in nem sticky Thread zu lesen ist. Nunja schau halt wie gesagt mal wenn du ein wenig Zeit hast mein Video dann weißte Bescheid und kannst meinen ersten rüden Reply vielleicht besser verstehen.

Wenn ich als Vorbild dienen würde, wäre Pokerstrategy nur noch ein Haufen armer unfreundlicher Würstchen.

Außerdem schaue ich nur einmal im Quartal in diesen Teil des Forums da es zu viele Trolle gibt, daher weiß ich nicht das es dein erster Post ist. Im Gegenteil ich dachte diese Form vom Posten wäre der Standard deshalb wurde mir auch schlecht und ich übergab mich auf meine Tastatur.

Wie man als SSSler einfach mal 50-100 HU spielt musste mir erklären.

SPlayer18 Themenstarter
SPlayer18
BlackMember

Original von Boomslang
Finde Dr.Action der Limit Experte sollte nochmal seine Bewertung hinzufügen. Von dem lernt man auch sehr viel!

Evtl. Preflop Squeezen, damit man auf den Turncap bessere Odds kriegt und dann am River lieber direkt shoven fürs Image? Aight?

ich musste ernsthaft nachschauen, ob wir heir nicht im BBV sind...

kann mal bitte einer schließen oder noch besser löschen, ist ja erbermlich was hier so abgeht...

Teilen: