Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 54o purebluff 4 handed

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
33 Ansichten
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$106,50:14/86/57/4,7/50/100/-/17;Hero$296,00:///////;MP3$47,50:20/30/30/2,7/60/0/-/33;CO$31,00:192/68/36/1,3/47/41/13/52;[/tg]
3/6 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 5♠, 4♦
MP3 raises, CO calls, BU folds, SB calls, Hero calls.

flop call ist close, aber gegen die steh ich bestimmt nich so schlecht da.
Flop: (8,00 SB) 2♠, 8♣, Q♦ (4 players)
SB checks, Hero checks, MP3 checks, CO checks.

Turn: (4,00 BB) Q♠ (4 players)
SB checks, Hero bets, 3 folds, Hero gets uncalled bet back.

mp3 macht nen einigermaßen normalen eindruck auf die ersten hände. SB und CO sind halt schon ein paar vögel. mp3 denk ich einfach mal das er nix hat, außer er hat nen tricky cb flop mit einer starken hand gemacht. da sb wieder checkt, geb ich ihm auch nicht viel, da er eher den eindruck macht sogar bottom pair zu valuebetten. bleibt noch CO. not closing the action, könnte er ja auch mal etwas tighter folden und auch er kann hier T7 oder sowas nich callen. vielleicht wars ja auch nur ein lucky spot von mir :) aber es können halt auch echt nur bessere hände folden.
Final Pot: 4,00 BB

2 Antworten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Ich lege das vor den ersten drei Gemeinschaftskarten weg und gebe, wie gespielt, unverbessert auf jeder Straße auf. Die Menge des zu gewinnenden Geldes ist klein und deine Gegner wirken, als verfolgten sie jede ihrer unfertigen Hände bis zur letzten Gemeinschaftskarte.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Original von storge
Ich lege das vor den ersten drei Gemeinschaftskarten weg und gebe, wie gespielt, unverbessert auf jeder Straße auf. Die Menge des zu gewinnenden Geldes ist klein und deine Gegner wirken, als verfolgten sie jede ihrer unfertigen Hände bis zur letzten Gemeinschaftskarte.

Stimme ich zu. Preflop ist es gegen die Vollpfosten jedoch knapp. 87o defende ich.

Postflop ist der Spot nicht ganz ungeeignet. Gegen diese Gegner spar ich mir die Bet aber.

Teilen: