Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55 multiway flop..river bet?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
39 Ansichten
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Titan Limit Hold'em, $3.00/$6.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

MP3 ($121.40) (Hero)
CO ($69.87)
Button ($267.01)
SB ($86.62)
BB ($154.55)
MP2 ($223.25)

Preflop: Hero is MP3 with 5♠, 5♣
1 folds, Hero raises, 1 folds, Button calls, SB raises, BB calls, Hero calls, Button calls,

Flop: 9♠, 4♠, 7♦ ( 6BB )
SB bets, 1 folds, Hero raises, 1 folds, SB calls,

Turn: T♥ ( 8BB )
SB checks, Hero bets, SB calls,

River: 2♦ ( 10BB )
SB checks, Hero bets

(43/15/1,3/33)

am flop raise ich, da der pfa oft nicht gehittet hat und ich hier oft die beste hand halte.
mein plan war es hier zu raisen und je nach action mich so schnell wie möglich zu verabschieden. Folden finde ich hier zu weak. Da mein gegner hier nicht 3bettet, setze ich ihn hier auf AQ, Ak und bette deswegen den turn und den river for value.
die frage ist aber, ob so einer mit Ak,AQ den river noch callt? lohnt da die bet?

2 Antworten

Wenn die Stats Live sind würde ich den River nichtmehr betten....mit nem WTS von 33 callt der Ace-High in den meisten Fällen wohl eher nichtmehr down....Thoughts?

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Deine Gedanken finde ich gut. Nach seinem Flopcall kann man ihn eigentlich sehr genau auf Ace high setzen. Ich würde den River auch betten. Wir sind normal immer vorne und der reale WTS kann sehr stark auch mal abweichen. Ich finde die Riverbet daher gut. Wenn er den Turn bei einer schlechten Karte für ihn called, called er imho auch oft noch den River auf eine Blank da FD ja busted ist. Well played :)

Teilen: