Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66 auf drawy Board

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
46 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

2/4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with 6♠, 6♥
MP3 raises, CO folds, Hero 3-bets, 2 folds, MP3 calls.

Flop: (7.50 SB) 8♦, 5♦, 9♣ (2 players)
MP3 checks, Hero bets, MP3 calls.

Turn: (4.75 BB) J♣ (2 players)
MP3 checks, Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

River: (8.75 BB) 2♦ (2 players)
MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 10.75 BB

CD zu loose?

6 Antworten
vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

MP3 hat ja auch schon Preflop geraist. Nach nem c/c c/r wird ja am River eigentlich nie ein c folgen, finde es schon ziemlich knapp. Ich weiß nicht inwiefern er z.b. mit Gutshots semibluffen könnte wie AQ semibluffen könnte.

Denke es ist keine Schande den Turn Bet/Fold zu spielen. c/c c/r sieht schon stark aus und grade auf einem so drawlastigen Board, müsste Villain ja wissen, dass er keine zu hohe FE hat. For FreeSD kann er OOP ja auch nicht betten.

yokoempi
Beigetreten: 13.07.2006
PokerStrategist

Laut Equilator ist Deine Equity gegen die komplette OR-Range von MP3 hier 51%. Soweit ich das sehe, hat MP3 mit seiner OR-Range hier entweder einen guten Draw oder eine Made-Hand. Keine Ahnung, ob das weiterhilft :)

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Man kann MP3 am Turn nie im leben seine ganze OR geben.

Wanok
Beigetreten: 18.09.2006
BlackMember

Ohne Reads, oder zumidnest Stats call ich hier auf keinen Fall down. Bin für Bet/Fold Turn gegen unknown, und die meisten eher straightforward spielnden Gegner.
Denn: Selbst wenn du vorne bist, hat er meist 10-15 Outs gegen dich. Dazu kommt aber die Frage auf welche Karten du am River nochmal callen willst ? Das halbe Deck completet irgendwelche Draws. Wenn du auf viele dieser Karten den River foldest, hat er effektiv noch mehr Outs !
Außerdem completet der Jack auch schon ne gane Menge draws und semibluffs die c/r haben auf diesem Board oft auch schon ein Pair dabei.

Original von Wanok
Ohne Reads, oder zumidnest Stats call ich hier auf keinen Fall down. Bin für Bet/Fold Turn gegen unknown, und die meisten eher straightforward spielnden Gegner.
Denn: Selbst wenn du vorne bist, hat er meist 10-15 Outs gegen dich. Dazu kommt aber die Frage auf welche Karten du am River nochmal callen willst ? Das halbe Deck completet irgendwelche Draws. Wenn du auf viele dieser Karten den River foldest, hat er effektiv noch mehr Outs !
Außerdem completet der Jack auch schon ne gane Menge draws und semibluffs die c/r haben auf diesem Board oft auch schon ein Pair dabei.

wir bekommen nach dem turnraise 8:1 odds und haben immerhin noch einen gutshot. Gegen eine T ist der zwar schlecht, aber Hände wie JT sind gar nicht so klar in seiner range. Gegen Hände à la tPtK haben wir also 6 outs und einen easy call. Nachdem am river der erste flushdraw auch noch ankommt, wär ich schon eher für einen fold zu haben, auch wenn mp3 ja unknown zu sein scheint.

Teilen: