Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66 auf one suited flop

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
36 Ansichten
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

PokerStars 5.00/10.00 Limit Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9c

Stats
BU (26/15/1.9/48) (2669h)

Preflop: Hero is BB with 6♠, 6♥
1 folds, CO raises, BU 3-bets, 1 folds, Hero calls, CO calls.

Flop: (9.40 SB) 7♦, Q♦, 4♦ (3 players)
Hero checks, CO checks, BU bets, Hero raises, CO folds, BU calls.

Turn: (6.70 BB) J♣ (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (8.70 BB) 5♠ (2 players)
Hero bets, BU calls.

wie spiel ich den river? bei seinem wts wird er häufig noch Ahigh callen, anderseits sieht meine line schon sehr stark aus.

Final Pot: 10.70 BB.

5 Antworten
Cuube Themenstarter
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder
Liesl999
Beigetreten: 10.09.2007
BlackMember

Ich würde wohl schon am Flop folden.

Am River sehe ich hier kein A-high callen.

was haltet ihr von c/c river als bluffinduce?
Mit etwas glück setzt dich villain auffen busted draw und versucht dich zu kicken.
Ausserdem glaub ich auch nich dass A high hier oft genug callt und ne andere schlechtere made hand seh ich nicht in seiner range.

Liesl999
Beigetreten: 10.09.2007
BlackMember

Also, hier nach einem Check auf einen busted draw zu spekulieren, finde ich schon ziemlich heftig. Außerdem würde der doch erst recht betten, um wenigstens A-high zu kicken.

Diese unangenehme Riversituation hat man sich aber mit dem Flopraise irgendwie auch selbst eingebrockt... ;-)

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich würde den Flop hier nicht raisen. Ich würde den Flop einfach folden. Die Wahrscheinlichkeit dass wir noch vorne sind ist schon recht gering und dass einer 15 Outs gegen uns hat ist auch wahrscheinlich. Bessere Hände sehe ich hier auch nicht folden. Wenn wir die Situation in Stove eingeben würden, dann kämen wir sicher nicht auf mehr als 20% Equity und soviel FE haben wir nicht, dass wir hier über 33% liegen und for protection raisen können. Ich muckes einfach am Flop. Vielleicht verschätze ich mich auch aber ich denke unsere Equity ist hier zu schlecht.

Teilen: