Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

76s

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
26 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with 6 :heart: 7 :heart:
1 fold, BTN raises, 1 fold, Hero calls

Flop: (4.4 SB) 3 :diamond: K :spade: Q :heart: (2 players)
Hero checks, BTN bets, Hero folds

Hier noch auf seine weaken Backdoors zu peelen finde ich zu loose. Es sein den Villain hat cbetT <50.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Benjen
Beigetreten: 06.09.2007
schiep
Beigetreten: 11.04.2006

easy fold. Sowas nie peelen, wenns sein muss dann random bluffraise. Peelen solltest du T9

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Egal was Villain hat, peelen ist keine Option. T9 peelen und am River bluffbetten gefällt mir. Wie sieht eure Semibluffrange hier aus? Ich denke 16 Kombos JT sollten hier schon ausreichen, berücksichtigt ,dass man auch Qx mit schlechtem Kicker c/c spielt. Am River kriegt der Gegner nach Checkraise Flop + 2Bets pro Street = 1:8,25. Heißt wir brauchen für unsere 16 Kombinationen 7,25x soviel Valuekombos. Wären dann 116.

Checkraisen wir folgende Range:

AKs,K2s+,Q9s+,K2o+,Q9o+

Sind alle Kx und alle Qx bis Q9, halten wir 166 Kombinationen. Wären also ein paar viele Kombinationen. Mit 4 Kombinationen J9 zusätzlich, kommen wir auf 145 Valuekombos. Mit 6 zusätzlichen Kombos J9 kämen wir dann auf 159 Kombos. Nur mal so grundsätzlich um festzustellen, dass JT und J9 in vollem Umfang zu bluffen, zuviel des Guten ist und auch T9 zu checkraisen zu loose ist. Zumal wir ja in unserer c/c-Range auch Bluffs haben wollen. Da eignet sich T9 gut. Und wenn man zuviel bluffen möchte, dann lieber auch noch T9 dazunehmen oder lieber T8 :heart: als diese Hand.

Anregungen?

Antwort
Zitat
Teilen: