Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 - 3suited Board

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$10/$20 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with 7:h, 7:s.
MP2 folds, MP3 raises, CO folds, BU 3-Bets, SB folds, Hero calls, MP3 calls.

Flop: (9.5 SB) 8:c, 7:c, T:c (3 players)
Hero checks, MP3 bets, BU calls, Hero raises, MP3 3-Bets, BU folds,

Cappen und bet/CD Turn oder callen und cr/CD Turn?

32/22/2.1/38 (9.8k hands)
Flop-AF 2,3
Turn-AF 2,3 - Contibet 75%

Raise Flop 23% - Won When Raise Flop 48%
Raise Turn 30% - Won When Raise Turn 54%

8 Antworten
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Ich seh keinen Grund vom normalen cap flop abzuweichen.

Original von beni
Ich seh keinen Grund vom normalen cap flop abzuweichen.

storge Themenstarter
storge
Oldschool Grinder

Man könnte mit einem Turncheckraise eine SB mehr erhalten. Denn bet/3-bet Turn spielen wir nach unserem Flopcap schließlich auch nicht mehr, oder?

Original von storge
Man könnte mit einem Turncheckraise eine SB mehr erhalten. Denn bet/3-bet Turn spielen wir nach unserem Flopcap schließlich auch nicht mehr, oder?

nein aber wir verhindern die potenzielle freecard

storge Themenstarter
storge
Oldschool Grinder

Er donkt am Flop erst in den PFA. Das sehe ich ihn selten mit einem Draw machen.

F3rt
Beigetreten: 05.03.2008
BlackMember

würde cappen und turn bet/calldown spielen. käme mir irgendwie gar nicht in den sinn da die initiative abzugeben. erstens kannst du etliche turns gar nicht mehr guten gewissens checkraisen und zweitens bist du fast immer beat falls er 3bettet und du nicht improvest (deine hand ist in dem spot nicht viel besser als AT).

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Ich glaube, Heros hand wird hier etwas überschätzt.

Villain donkt hier rein am Flop auf dem Board. Welche großartigen schlechteren Hände soll er dann halten?
A:c T könnte sein, vielleicht T8s. Also nach Cap Flop und B/C Turn ist für mich die max Potgröße erreicht, die ich hier spielen möchte.
Alternativ könnte man auch einfach nur calldown spielen. ich bin mir gar nicht so sicher, dass Hero hier überhaupt noch EQ favourit ist.

Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

von den stats her donken solche leute auch A :club:J, oder A :club:9, oder ein A :club:+pair. jedenfalls auf party poker. mit diesen händen ist eine 3bet am flop dann auch nicht schlecht um den Button zu kicken, equitymäßig steht er ja auch ganz gut da. würde daher cappen um die initiative zu behalten.

Teilen: