Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
tinobi
Beigetreten: 16.07.2007

BB: 45/6/0.5/37 (200H)

PokerStars 3.00/6.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is CO with 7♦, 7♣
2 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls.

Flop: (4.33 SB) Q♦, 2♠, 6♦ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.17 BB) 8♦ (2 players)
BB checks, Hero checks\.

River: (3.17 BB) T♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 5.17 BB.

Ich sehe am Turn nicht mehr wirklich eine Valuebet und muss nicht protecten, da ich selber einen FD halte. Ist es in diesem Spot nicht besser behind zu checken (for bluffinduce) – Villain wird am Turn viele Hand folden (alle schlechteren), wenn ich bette aber evtl. selber betten, wenn ich behind checke (bluff). Bleibt halt auch die Frage, ob er in 1:4,25 Fällen was schlechtere am Turn bettet….

mfg

7 Antworten
Liesl999
Beigetreten: 10.09.2007

Meiner Meinung nach gibt es am Turn schon noch einiges zu protecten, er kann gut 2 Overcards (zu Deinen Siebenen) oder einen besseren Flushdraw sowie Straightdraws halten. Besonders bitter wäre, wenn er am Schluss eine T oder J9 zeigt, was er auf die Turnbet wohl gefoldet hätte.
Ich würde den Turn betten und mir zumeist am River den free showdown nehmen.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006

bet turn for value

Du hast auf einige Riverkarten auch noch eine Valuebet, deshalb solltest du gegen calling stations zur doppelten Valuebet tendieren. Bluff Induce hat nicht so viel Value und am Turn callen dich noch einige schlechtere Hände. Turnc/r wäre zwar blöd, kommt aber nicht oft vor.

ich würd auch betten, aber ein c/r wär schon sehr eklig.
auf einen c/r würde ich folden, da das wohl recht oft ein flush ist oder eine Q mit hohem FD, wogegen wir nur 0-2 outs hätte.

HariRadovan
Beigetreten: 01.04.2007

gegen Gegner mit hohem checkraise-turn Wert würde ich hier behind checken, ansonsten den turn betten. Am river sehe ich eigentlich nur noch dann eine valuebet, wenn du die 7 triffst oder den flush und der Gegner zu dir checkt.

bette da auch den turn vor value und protection
auf nen diamond am river und gegen jemand der da ab und zu ace high called bet ich auch den river nochmal vor value wenn ne Q oder ne 8 oder ne 2 fällt.

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007

Ich bette den Turn udn gute River. Nur weil da nach 200 Händen 37 WTS steht heißt das noch lange nichts. Der Typ ist ein Vollfisch und wird definitiv jedes Pair und oft A high runtercallen. Kann natürlich sein dass er eine schlechte Q nur cc cc cc spielt. Auf eine Riverbet bei einer guten Karte wirst du aber zu mehr als 50% von einer schlechteren Hand gecallt.

tinobi Themenstarter
tinobi
Beigetreten: 16.07.2007

Original von Heglaf
Ich bette den Turn udn gute River. Nur weil da nach 200 Händen 37 WTS steht heißt das noch lange nichts. Der Typ ist ein Vollfisch und wird definitiv jedes Pair und oft A high runtercallen. Kann natürlich sein dass er eine schlechte Q nur cc cc cc spielt. Auf eine Riverbet bei einer guten Karte wirst du aber zu mehr als 50% von einer schlechteren Hand gecallt.

Damm...bin ich weak !

Danke für die hilfreichen Kommentare.

Teilen: