Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
26 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$104,50:144/41/23/2,3/54/42/50/43;Hero$83,50:///////;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♥, 7♠
2 folds, SB raises, Hero 3-bets, SB calls.

Flop: (6,00 SB) 2♠, 4♠, J♦ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

Turn: (4,00 BB) 4♦ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

die donk is entweder der Fsdraw oder die Nuts downcallen beesser?
River: (8,00 BB) Q♦ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

checkbehind wär hier klar besser gewesen
Final Pot: 12,00 BB

5 Antworten

Ich würde den turn nur callen. Es kann gut nur der FD sein aber du liegst halt gegen die 4 und den J hinten. Wenn du auf ne 3-bet folden kannst ist der raise ok.

CB river finde ich auch besser. Dich called doch fast nichts schlechteres mehr und es besteht die Gefahr eines check-raises. Nach dem raise kannst du dann eigentlich folden, du hast von Anfang an viel Stärke gezeigt, ich denke nicht dass er hier oft genug ne schlechtere raised.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also die Donk, sobald sich die 4 paired sieht ziemlich verdächtig nach nem bluff aus. Bei dem AF hätte er ne 4 schon am Flop c/r gespielt, deswegen find ich den turn raise nicht so schlecht.

River sollte man auf jeden fall behind checken, auch wenn sein wts deutlich zu hoch ist, ist jetzt der fd angekommen und die queen liegt auch in seiner range.

Original von Bittersweet
Also die Donk, sobald sich die 4 paired sieht ziemlich verdächtig nach nem bluff aus. Bei dem AF hätte er ne 4 schon am Flop c/r gespielt, deswegen find ich den turn raise nicht so schlecht.

Ist halt immer die Frage was wahrscheinlicher ist, bluff und FD oder ne bessere made hand... aber ist der raise dann bei einem bluff überhaupt gut, er wird eine schlechtere Hand folden, die er doch am river gerne nochmal betten darf... oder haben wir einfach zu viele outs gegen uns und müssen protecten?

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Du solltest den Turn hier nicht raisen. Wenn er dich 3bettet, dann weisst du gegen den aggro nicht wie du weiterspielen sollst. Du kannst auch gegen wenig Hände valueraisen. ICh hätte daher den TUrn nur gecalled und lieber versucht noch eine Bluffbet am River einzuheimsen. Call Call ist hier besser.

Teilen: