Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77, drawlastiges Board + OC´s, c/f Turn?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
40 Ansichten
Ljungberg
Beigetreten: 24.05.2006
Oldschool Grinder

Hier die Hand...

Everest Poker Limit Hold'em, $1.00/$2.00 (HH Converter by Kreatief)

BTN ($77.78)
SB ($67.50)
BB ($10.00)
MP3 ($90.25)
CO ($46.50) (Hero)

Preflop: Hero is CO with 7♣, 7♦
1 folds, Hero raises, BTN calls, 1 folds, BB calls,

Flop: 2♦, K♦, J♠ ( 3.25BB )
BB checks, Hero bets, BTN calls, BB calls,

Turn: T♣ ( 4.75BB )
BB checks, Hero bets, BTN calls, 1 folds,

River: 5♠ ( 6.75BB )
Hero bets, BTN calls,

Results:
Hero has 7♣, 7♦
BTN has 7♠, K♣
Outcome: BTN wins $16.75

Bin bei Pockets meist sehr ratlos wenn ich nicht improve, bis dato habe ich es so gehandhabt, kommt keine Gegenwehr bet jede Street, zumindest habe ich mir das auch so in den Coachings abgeschaut, grad auf diesem Flop kann ich aufgrund der möglichen Draws(Flush, Straight) noch vorne sein, bekomme dann 2 Caller, ist die Bet am Turn überhaupt noch richtig? Laut meiner bisherigen Spielweise ja, aber tatsächlich bin ich doch sicher schon geschlagen trotz der Draws, da 2 Oc�s + 2 Caller, einer von beiden hat doch sicher zumindest den Jack, am Turn kommt dann ein Draw an und eine weitere OC fällt, also lieber c/f Turn?? Zumindest dann aber c/f River, ne? Was sagt ihr?

4 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Auf so einem üblen Board und bei zwei Callern ist für mich die Sache am Turn gelaufen. Da spiele ich nur noch c/f. Wenn du nicht gerade gegen 2 Flush Draws spielst, haben sie dich.

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von cjheigl
Auf so einem üblen Board und bei zwei Callern ist für mich die Sache am Turn gelaufen. Da spiele ich nur noch c/f. Wenn du nicht gerade gegen 2 Flush Draws spielst, haben sie dich.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Da kann ich mich nur anschließen, fold Turn. Im übrigen wäre es schön, wenn Du die Ergebnisse nicht mitpostest, da sie einen bei der Bewertung beeinflussen :)

Wie schon in deinem Tagebuch geschrieben, bei dem Turn ganz einfach check/fold. Da liegen 3 Overcards und die T verfolständigt einige draws oder verhilft ihnen mindestens zu einem Paar. Gegen 2 Leute liegst du da nicht mehr vorne.

Gruss Mani

Teilen: