Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 gegen Aggro

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
217 Ansichten
Tobbes
Beigetreten: 09.06.2005
Elite Grinder

Villain 40/10/35/3,6 Fähig am Turn zu semibluffen!

Folden nach dem Turnraise?? Kann ich den River für 1:12 folden nach dem 3. Kreutz??

Party Poker 2/4 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with 7, 7.
1 fold, MP raises, 3 folds, Hero 3-bets, MP caps, Hero calls.

Flop: (8.50 SB) 4, 3, 3 (2 players)
Hero bets, MP raises, Hero 3-bets, MP calls.

Turn: (7.25 BB) Q (2 players)
Hero bets, MP raises, Hero calls.

River: (11.25 BB) 4 (2 players)
Hero checks, MP bets, Hero calls.

Final Pot: 13.25 BB

10 Antworten
derlai
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

PFR 10? Fold Preflop :P

UPS, nicht gesehen, dass wir im BB sind. Dann natürlich kein fold. Ich check/call das all the way.

Tobbes Themenstarter
Tobbes
Beigetreten: 09.06.2005
Elite Grinder

AJ AQ AK........ gegen alles lieg ich vorne! Ich würde 77 HU Preflop nicht folden.

�?brigens Limpt er auch gern mal AA usw. Von daher ist der PFR nicht so aussagekräftig!

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

headsup ?? Der ist MP! Unter headsup verstehe ich was anderes ...
Find das auch nen preflop fold, gegen den ..
Also entweder spiel ich das c/c all the way, oder aber c/r flop bet turn, falls ich aus irgendwelchen Gruenden in diese Situation gekommen waere ;)

- georg

reptile
Beigetreten: 04.03.2005
BlackMember

wieso preflop fold? damit muss er doch den bb defenden....
jo und dann auch c/r flop..

Beigetreten: 18.09.2026

Hmm natürlich ka ob das stimmt aber für HU im BB brauchen wir doch nur 35% Equity die haben wir gegen jemanden mit mind 7 PFR er raist hier aus MP3 also kann man die 10 ruhig nehmen für ne 3bet würde es nicht reichen.

Also call Preflop.

Beigetreten: 18.09.2026

Ach ja und folden würde ich das gegen den Aggro Gegner niergends.

Würde auch C/r flop bet turn und gegen ne 3bet am Flop oder nen raise am Turn calldown.

Scipio
Beigetreten: 22.03.2005
Elite Grinder

Also Preflop folden wir ein Pocket für eine SB im BB natürlich nie, das steht au�?er Frage. Raisen tun wir es aber auch nicht gegen nen tighten MP Raiser ^^

Und warum sollten wir donken?
Entweder er hat ein höheres PP oder AK/AQ/AJ.
Daher bleiben wir da schön passiv und callen es entweder gleich down oder c/r es einmal am Flop und callen es, nachdem wir auf Wiederstand getroffen sind down. Mir gefällt ersteres besser.

komplett overplayed die Hand, du hast Sevens nicht Kings...

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Call pre-flop, wir haben nicht mehr als 50% gegen ihn.

Dann c/r flop, bet turn, d.h. standard.

Macht er am flop eine 3-bet dann calldown, wenn er darauf am turn cb macht dann bet river.

@tobbes: viel zu aggro gespielt die hand :)

Maddi
Beigetreten: 20.01.2005
Elite Grinder

wenn er am turn raised is das doch dann nen fold oder?

FiSheYe
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

Müssen wir hier check-raise flop bet turn spielen ? Gegner wird uns vom AF und read her so oft am Turn raisen, trotzdem find ich es bei seiner range und dem board nicht so ein schönes calldown board. Ich würds ja selbst so spielen aber suche hier nach "günstigeren" Alternativen. Sowas wie c/r flop, c/c turn+river (bei overcards) oder direkt c/c all the way.. aber man gibt ihm hier wohl zuviel Spielraum.. Problem bei den 10 PFR sind halt, entweder er hat das Overpair oder halt AQ, schlagen tun wir bei der range maximal noch AJ und AK (wobei er AJ nicht cappt). Also nach c/r flop und bet turn ist so nen turn raise total eklig, einerseits gibt es so gut wie keine Hände die wir noch schlagen können (max. AJs und AKs als semibluff)... finde da die Standartspielweise fast zu teuer..

Am River ist dann alles angekommen. Der Flush ist da und au�?er offsuite overcards, die aber zum jetzigen Zeitpunkt sehr sehr unwahrscheinlich sind schlagen wir nichts mehr.

Suche nach ner Alternative! Stell die Hand mal ins Stoxforum

Teilen: