Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

87s

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
12 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with 8 :club: 7 :club:
UTG raises, 2 folds, BTN 3-bets, SB calls, Hero calls, UTG caps!, BTN calls, SB calls, Hero calls

Flop: (16 SB) J :club: T :spade: 7 :heart: (4 players)
SB checks, Hero checks, UTG bets, BTN raises, SB calls, Hero calls, UTG 3-bets, BTN caps!, SB folds, Hero calls, UTG calls

Für 1:10,5 mit Idioten GS und pair/Tripouts (?!) imo nicht foldbar.

Turn: (15 BB) 9 :club: (3 players)
Hero bets, UTG calls, BTN calls

Donk finde ich glaube ich sehr schlecht... Bei der Action wird doch niemand xbT spielen...

River: (18 BB) Q :spade: (3 players)
Hero bets, UTG folds, BTN calls

Antwort
Zitat
2 Antworten
Benjen
Beigetreten: 06.09.2007

Flop spiel ich auch so, vor allem wegen dem bdfd. UTG und BTN haben oft Overpair oder Set also kann die 9 oft noch gut sein. BTN könnte auch KQ haben.

Hm c/r Turn gefällt mir nicht. Falls BTN ein Overpair hat, sollte er wohl oft behindchecken. Ein Set wird er wahrscheinlich betten. Ich hätte auch gedonked mit der bottom straight.
Wenn check dann würd ich sogar nur c/c.

River find ich dann gut. Ein K ist bei den Gegnern nicht sonderlich wahrscheinlich und für BTN ist es sehr tough ein Set zu folden.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Flop finde ich auch gut mit Gutshot und bd-Flushdraw und fast immer die 7 als cleanes Out. Du kriegst halt über 1:10 und nach der Preflopaction ist KQ sehr unwahrscheinlich und wie Benjen schon richtig gesagt hat, wird Button schonmal kein KK halten.

Nur UTG könnte KK halten aber meistens hat er nen Set oder AA oder eben nicht KK. KQ hat nach der Turnaction auch niemand, so finde ich die Valuebet gut. Turndonk gefällt mir auch gut. Du kannst halt sehr gut 88 99 87s KQ halten und trappen. Da wäre ich mir auch nicht sicher gewesen, ob jemand am Turn die Initiative ergreift und hätte auch selbst gedonkt.

Find die Hand auch gut gespielt so!

Antwort
Zitat
Teilen: