Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
tschipsfrisch
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

geg unknown

2/4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 8♦, 8♥
MP3 folds, CO calls, Hero raises, 2 folds, CO calls.

Flop: (5.50 SB) 2♥, J♥, J♠ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

Turn: (3.75 BB) 9♦ (2 players)
CO bets, Hero calls.

River: (5.75 BB) A♦ (2 players)
CO bets, Hero calls.

Final Pot: 7.75 BB

7 Antworten
tuncay100488
Beigetreten: 24.01.2007
Oldschool Grinder

gegen unknown ist sowas immer sehr schwierig zu sagen...
manche vollfische donken und baller da mit any2 durch manche aber auch mit den trips oder A high...

denke ich würd das einmal downcall for information und danach nach reads spielen

ist da wer anderer meinung?

DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

in solchen spots tu ich mich auch immer schwer, aber geg unknown den turn mitm pocket auf ne donk zu folden is einfach zu weak und wenn du den turn callst mußte auch den river callen...
einfach mist :evil:

Denke hier kann man auf jeden Fall den Turn callen. Man hat SD-Value und er könnte hier den FD oder einen aufgegabelten SD donken. Genausogut ist aber die 9 oder ein J denkbar. River würde ich persönlich callen da keine Draws angekommen sind, obwohl das Ass natürlich auch unschön ist, und viel wichtiger um mir anzuschauen womit er so donkt!

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Das Ace am River ist eine Blank. Wenn man den Turn callt, muss man auch den River callen. Und nicht vergessen eine Note zu machen.;-)

tschipsfrisch Themenstarter
tschipsfrisch
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Meine Note:
donkt hu oop geturntes pair bei board: 2h Jh Jp 9k 1*

so ok?

tuncay100488
Beigetreten: 24.01.2007
Oldschool Grinder

jap auf jeden fall ok

evtl n bissschen kürzer fassen, weil du sonst nach 3-4 notes relativ viel lesen musst bevor du deine entscheidung triffst ^^

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Ohne Read nicht zu beantworten. Am Turn sind einige Draws möglich und manch einer donkt hier auch mit A high oder kleinen Pockets. Wenn du den Turn callst, musst du den relativ blanken River auch callen. Und ab dann hast du zumindest einen neuen Read.

Teilen: