Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

88 - 4suited board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $3(BB) Replayer
SB ($371)
Hero ($122)
UTG ($90)
UTG+1 ($79)
CO ($319)
BTN ($20)

Dealt to Hero 8♣ 8♦

fold, fold, fold, BTN calls $3, fold, Hero raises to $6, BTN calls $3

FLOP ($13) 7♣ A♥ K♥

Hero bets $3, BTN calls $3

TURN ($19) 7♣ A♥ K♥ 4♥

Hero bets $6, BTN calls $6

RIVER ($31) 7♣ A♥ K♥ 4♥ 3♥

Hero checks, BTN checks

BU unknown, aber nicht mit 12BB am tisch

Turn bette ich nochmal gegen 7x, QJ,JT,QT, falls er das nur limpt. Ich will hier meine hand noch nicht aufgeben und mit einem check riskier ich, dass loose peels ne freecard nehmen.

Was am river mein plan war weis ich gar nicht mehr. Man könnte seine hand in einen bluff turnen gegen einen K, aber ist zu marginal oder?

Ich glaub mein plan war check/fold. man kann ja eigentlich kaum bluffs inducen und die meisten hände die uns nicht beat hatten haben improved.

Antwort
Zitat
2 Antworten
anyutapilz
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

Ich finde chfold am river auch am besten. Ein K würde hier imo fast nie folden in der situation Bu-limper vs bb-raiser. Dass villain eine 7 in einen Bluff turn ist ziemlich unwahrscheinlich und manchmal hätte er die auch schon am Turn auf diesem worst case board gefoldet.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich glaube auch nicht, dass ein Fisch, der in der Regel einen hohen WTS hat, Kx foldet. Ebenso unwahrscheinlich, dass er worse Hands in einen Bluff turnt. Wenn er 7x manchmal so random bettet, bettet er vielleicht manchmal auch Kx ohne den Flush und valuetowned dich. Mit dem Read, dass Kx foldet, könnte man eine Bet überlegen aber so würde ich auch erstmal simpel check/fold spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: