Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 Blindbattle

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten
frib
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

PartyPoker 10.00/20.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9b

Stats
SB (34/25/2.50/42) (28076h)

Preflop: Hero is BB with 8♠, 8♦
4 folds, SB raises, Hero 3-bets, SB calls.

Flop: (6 SB) T♥, K♥, 7♠ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero ???

Villain is natalyj. MIr geht es hier in erster Linie auch darum, wie eure Lines auf Turn/River-Blanks aussehen. Calldown? Das Problem is halt, dass gegen seine Range (in der sicher auch einige K und T drin sind) meine EQ alles andere als gut aussieht, weil halt sehr viele Draws am Flop schon 50% EQ gegen mich haben

6 Antworten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Problem bei Nataly ist, dass die hier auch gerne pure bluffen kann, oder 66 c/r spielt.

Die spielt manchmal ziemlich aggro unresaonable und dann auch mal wieder nicht^^

Wie wäre hier cb Flop um bluffs zu inducen?
Proctecten können wir auf dem Board eh nicht.

Ne c/r flop mit 66 glaub ich nicht. Sie ist ja nicht behindert. Ich würde es folden. Wie du schon sagst. Gegen jedes pair bist du so gut wie dead und gegen gute draws, FD oder auch oesd ist deine EQ auch im Keller. Fold und gut ist.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

schwierig gegen sie.. knapper cd solange "gesunde" karten hitten du hast oft noch die beste hand gegen sie weil sie eine 7, oder lowpair, sowie fd und straightdraw so spielen wird..
freeshowdownraise würd ich nicht empfehlen da sie semi3bettet und den K auch 3bettet..
=> solange kein 9,T,J,A :heart: kommt call ich weiter.. das sind zwar fast 50% der karten, das gehts sich für 2,5BB und der potsize aber trotzdem aus..

elba550
Beigetreten: 19.03.2006
BlackMember

call ich wohl auch down bei guten karten gegen sie

romanH
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

ehrlich gesagt glaub ich "sie" ist ein er, so laggy spielt doch kein mädchen ;)

anyways würd auch zu cd tendieren wenn das board nich noch super ugly wird

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Wenn sie so aggro ist, dann calldown auf Blanks.

Teilen: