Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 oop im 3bet pot, ace on the river

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
31 Ansichten
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$203,00:///////;CO$110,00:93/31/27/1,7/52/39/25/67;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.68 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 8♣, 8♠
MP3 folds, CO raises, 2 folds, Hero 3-bets, CO calls.

Flop: (6,50 SB) 5♦, 3♠, 7♣ (2 players)
Hero bets, CO calls.

Turn: (4,25 BB) 9♦ (2 players)
Hero bets, CO calls.

River: (6,25 BB) A♥ (2 players)
Hero ?

villain war unkown und ist bis dato eher als reasonable aufgefallen, denn als tricky oder unreasonable spieler.
c/f und c/c sind mmn keine option. bleibt nur b/c oder b/!?

3 Antworten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

c/c ist die schlechteste Line imo.
Aber warum ist c/f keine Option? Wenn du hier checkst setzt er dich doch auf c/c und wird hier nicht bluffen. Außerdem ist es auch fraglich ob er mit Khigh hier überhaupt 2mal peelt und ein Pair wird er nie in nen Bluff turnen.

Angesichts dessen kann man doch über c/f nachdenken!?

Wenn du nicht c/f willst, dann b/f, b/c wäre overplayed und c/c ist wie gesagt sinnlos, da er ja so gut wie nichts schlechteres bettet, wenn du meinst, er macht es öfter als in 1 von 8 Fällen, dann b/f, aber ich finde c/f hier eigentlich am besten.

birkwitz
Beigetreten: 01.08.2008
Elite Grinder

ich finde hier c/f die schlechteste line,
das macht dich imo zu angreifbar gg ihn,
finde da gg villan b/f besser, er wird halt den R auch nur callen wenn er ein A hat, weil er fürchten muss gg ein besseres zu laufen. is dann das gleiche wie c/c. seine line sieht halt nach nem A hi cc down aus.

klar bei c R wir er oft besseres betten und schlechteres checken,
vlt wird er da auch auch ne 7,5, 3, betten gg dich, vlt auch beh checken wo er noch vlt 1 BB gecallt hätte. er hat halt bis dato nen hohen wts.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

entscheidend ist hier die frage ob der gegner pairs vom flop passiv spielen kann. gegen einen tag bringt eine bet am river einfach nichts, weil der kein K high callt und pairs vorher raist. da würde ich einfach c/c, weil er manchmal TJ hat und gegen K high blufft.

gegen einen passiven gegner wird bet/fold wieder besser.

dieser gegner ist blöderweise von seinen stats her schwer einzuschätzen und kleine samplesize, daher knappe entscheidung, je nachdem was ich für einen eindruck vorher von ihm hatte würd ich aber durchaus cc erwägen.

Teilen: