Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

88 sucked in

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
45 Ansichten
phasmo
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

War ein kurzes 4 handed game. Tja wollte mal fragen ob ihr das an irgend einer Stelle mucked?
Weiß auch im Nachhinein nicht, was ich von meinem Play halten soll. Eventuell Flop nur callen?

SB posts SB 0.25 BB, BB posts BB 0.5 BB

Pre Flop: (pot: 0.75 BB) Hero has 8♦ 8♣

fold, Hero raises to 1 BB, SB raises to 1.5 BB, BB raises to 2 BB, Hero calls 1 BB, SB calls 0.5 BB

Flop: (6 BB, 3 players) 6♣ T♣ T♠
SB checks, BB bets 0.5 BB, Hero raises to 1 BB, SB raises to 1.5 BB, BB calls 1 BB, Hero calls 0.5 BB

Turn: (10.5 BB, 3 players) 3♣
SB bets 1 BB, BB calls 1 BB, Hero calls 1 BB

River: (13.5 BB, 3 players) T♦
SB checks, BB bets 1 BB, Hero calls 1 BB, SB raises to 2 BB, BB calls 1 BB, fold

Antwort
Zitat
2 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Flopraise finde ich hier Standard! Deine Hand ist doch viel zu verwundbar und BB sieht sich SB und Buttonraise gegenüber. Da kann er gut AJs KQs AQ AK halten und SB hat fast immer 6 Outs gegen dich. Den musst du raushauen und du kannst hier am besten Tx reppen und BB wird auch oft mit stärkeren Händen nur downcallen. Finde ich alternativlos gespielt, wie gespielt.

Ich würde hier eher mit AA :club: oder mit Tx den Flop callen, mit deiner verwundbaren Hand aber immer raisen. Turn hätte ich auch gecallt und am River könntest du überlegen zu folden. BB kann aus Angst vor Tx auch AA am Flop coldcallen. Ich sehe ihn am River eigentlich immer auf dem besseren Pocketpair?

Antwort
Zitat
ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008
Elite Grinder

wenn beide reasonable spielen hat BB durch seinen coldcall am flop oft oftsuited overs mit bd :club:fd (die dich dominieren) oder suited spade overs.
BBs turn cc lässt lässt auf :club:fd wie zb A :heart:Q :club: schließen. wenn SB reasonable spielt schlägst du von ihm am turn nur 77er. da SB unknown ist, kann ich dir nicht sagen ob er am flop mit beispielsweise AKs in spade durchdreht um genau solche hände wie du sie hast in schwierige situationen zu bringen.

Ergo bist du am river unimproved vom SB beat und improved beatet dich der BB (und es wird oft check, bet, call, fold gehen und BB zeig dir den höheren flush). Damit ist der turn trotz gespiktem fd ein fold/foldbar aufgrund des calls des BBs.

alternativ as played.

Antwort
Zitat
Teilen: