Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 vs total maniac

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$152,00:///////;CO$61,00:40/88/93/3,1/65/80/-/41;BU$120,00:83/27/19/1,1/36/33/100/38;[/tg]
3/6 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 8♥, 8♦
MP2 folds, Hero raises, CO 3-bets, BU calls, 2 folds, Hero calls.

Flop: (10,33 SB) 7♠, 5♥, Q♠ (3 players)
Hero checks, CO bets, BU calls, Hero raises, CO 3-bets, BU folds, Hero calls.

totaler maniac=cap? wollte aber kein turnraise riskieren, da meine hand so stark nich ist und auf cd umgestellt.
Turn: (8,67 BB) K♠ (2 players)
Hero checks, CO checks.

gegen den auch bei K am sd.
River: (8,67 BB) 3♦ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

nach dem check am turn, war ich mir unsicher, ob b/c oder nur c/c. ein purebluff hätte er am turn wohl weiter gebettet. somit hab ich ihm eher eine Q oder 66, 88-JJ gegeben. da macht dann eine bet kein sinn, da er eh nich foldet. aber gegen die genannte hände hab ich auch kein call mehr. aber ganz auszuschließen ist auch nich, ob er AJ, AT behind checkt, deswegen c/c for bluffinduce.
Final Pot: 10,67 BB

7 Antworten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Flopcap fänd ich overplayt. Am River finde ich bet/call gegen A high, 7, 5 und Pockets besser.

FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Elite Grinder

b/c river aber auch nur weil er ein maniac ist? da ich nur ihm so ein move zu trauen kann erstmal?

storge
Oldschool Grinder

Was soll er nach cb Turn, raise River denn repräsentieren?

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Vor allem ist die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Riverraise kommt, sehr gering. Klare Riverbet und Raise halt callen, spielt dann auch keine Rolle mehr, ob du AQ oder 88 hast.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Bei einem Maniac im CO würde ich in jedem Fall den Flop leaden um den BU unter Druck zu setzen. Meine Hand ist nicht stark genug für eine Falle, sondern benötigt Protection und ein überaggressiver Spieler direkt nach mir ist die perfekte Raise-Induce-Maschine.

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Den River bette ich. Ein Maniac hat nur sehr selten TP oder 2nd Pair, wenn er den Turn behind cehckt.

FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Elite Grinder

der flop lead gefällt mir...würde BU folden, hab ich wohl auch weiterhin eine 3bet aus den genannten lead gründen?!

storge
Oldschool Grinder

Ich calle dann nur runter. Sehe mich in einer ähnlichen, wenn auch leicht besseren, Situation wie nach dem Checkraise und einer 3-bet des Maniacs.

Teilen: