Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

98o im BB

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
52 Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Villain ist PycV

31/22/1,6/45

FoldtoBet-Werte 27/29/29

Preflop: Hero is BB with 9:d, 8:h.
4 folds, SB raises, Hero calls.

Flop: (4 SB) 7:s, T:d, A:d (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (3 BB) 5:h (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

River: (5 BB) 5:s (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

Final Pot: 7 BB.

Flop und Turn sind denke ich i.O. oder checked hier jemand den Turn behind?

River ist halt die totale Blank, aber ich hatte gehofft er könnte vielleicht KJ, QJ, Q9 :diamond: und so Kram mucken, weil der River halt so eine Blank ist und er denkt, dass ich meine Draws aufgebe.

Antwort
Zitat
6 Antworten
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

flop und turn finde ich super std

river ist halt fraglich ob er den fd kram nicht am turn auch ballert weil gute equity und so aber denke ob bet or check nimmt sich hier nicht viel und deshalb im zweifel bet das balanced wenigstens noch deine range un du hast hier ja sowieo das nutlow deiner range

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

ja kann man sicher so spielen. river ist ein level spot aber er hat bei mir auf ne sehr große ss einen erhöhten fold to river cbet wert. seine fold vs float werte habe ich jetzt leider nicht im kopf.

finde raise flop mit der hand auch nicht so schlecht, wenn du es balanziert hast. auf nen :diamond: könnte er folden und du bekommst noch nen fd. würde auch zu nem gewissen %-satz Ax am flop raisen weil ne turn bet auf dem board von den meisten regs recht stark ist.

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Flopraise ist auch möglich. Behindchecken würd ich meistens nicht machen as played, sondern so wie du spielen und schlechtere Draws wie J9 dafür öfters behind checken.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Finde die Hand auch nicht gut für einen Checkbehind. Das ist der beste Straightdraw den du hast. Turnbet finde ich auch ganz klar. Am River ist es halt immer so, dass er auch callen wird, da kein Draw ankommt. Denkt ihr er könnte QJ KJ KQ am River c/f spielen? Aus der GTO - Perspektive solltest du diese Hand sicher in deiner Range haben aber im Vakuum wird man fast immer gecallt und ich würde behindchecken. Kann aber tatsächlich sein, dass er di von dir genannten Hände aufgeben kann. Denke aber auch, dass er häufig KJ und KQ callt. Auf T7 mit FD gibts halt 1203123 Straightdraws. :/

Antwort
Zitat
Schnicker Themenstarter
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Er hatte auch KJ.

Bin mir da immer unsicher. Die eine Seite in mir sagt "Pflichtbluff" und die andere "sinnloser bluff, alles busted, er wird eh callen".

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Wird er hier auch QJ immer callen? Er könnte J9 folden zb.

Antwort
Zitat
Teilen: