Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
44 Ansichten
RudiDax
Beigetreten: 17.08.2006

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB:130/26/18/3.4/29/48/9/56;SB:///////;MP3:660/30/22/3.7/44/49/12/48;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 9♠, 9♥
MP3 raises, 2 folds, Hero 3-bets, BB folds, MP3 calls.

Flop: (7.00 SB) Q♦, 7♥, T♠ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Turn: (4.50 BB) Q♥ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

River: (6.50 BB) K♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero folds.

Final Pot: 7.50 BB

5 Antworten

Die Queen hätte sich bereits gemeldet! Der Gegner ist eher aggressiv, d.h. auch ne T würde er vermutlich aggressiver spielen, zudem ist die Riverkarte ne Scare-Card! Check/call River!

Beldarion
Beigetreten: 20.02.2006

Joa, der River ist hässlich. Entweder du bettest gegen schlechtere Pockets und die 7 oder du c/foldest. Gegen seinen WTS finde ich b/f eigentlich ganz nice, dürfte wohl aber auch nur knapp + EV sein.

edit: ok, da haben wir wohl 2 verschiedene Meinungen ;)

Finde der K hat für einen c/c seine "drawingrange" zu gut getroffen.
Finde eigentlich du bringst perfekte Argumente für b/f ^^

bet/fold mag ich gegen den aggro auf die Scare-Card gar nicht Beldarion :). Dann würde ich lieber for Bluffinduce spielen!

Edit:
Ist halt auch die Frage ob er hier mit nem kleinen Pocket bei dem Boardverlauf auf ne Bet nicht doch wegwirft....zudem riskieren wir nen Bluff bei so nem aggressiven Gegner....dann müsste man schon eher Bet/call spielen, aber das ist mir bei dem Board zu teuer, weshalb ich hier zu check/call tendiere.

Beldarion
Beigetreten: 20.02.2006

Aber gegen was will man denn hier c/callen? Nenn mir nur ein Paar plausible Hände dann gebe ich mich geschlagen ;)

check/call gegen Ace-High, 89s vielleicht ;) oder je nach Gegner auch gegen Pockets. Bei den Stats gehe ich davon aus, dass er die häufig selbst nochmal für uns valuebettet.

Teilen: