Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 gegen Overcards und Flushgefahr

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
37 Ansichten
Ajari
Beigetreten: 27.02.2005
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO:140/46/24/1.2/40/64/4/41;MP3:32/53/13/1.2/24/33/0/25;[/tg]
3/6 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♦, 9♥
MP2 folds, MP3 calls, CO calls, 2 folds, Hero raises, MP3 calls, CO calls.

Flop: (6.33 SB) T♥, K♠, 4♠ (3 players)
Hero bets, MP3 folds, CO calls.

Turn: (4.17 BB) 8♠ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero folds.

Final Pot: 7.17 BB

Zu weak?

3 Antworten
vanao
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

nee auf keinsten zu weak.
nachdem er diesen Flop callt wird mir ja schon unwohl mit meiner Hand.
Aber an diesem Turn hast du auf den Raise entweder >9 outs gegen dich oder bist beat. Easy b/f. Alles andere suckt imo.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich denke ich folde hier auch den Turn. Macht er einen Trashcall am Flop und raised mit einem single :spade: Das halte ich für nicht so wahrscheinlich. QJ ist noch möglich aber er hat PReflop nur gelimpt. Mit 24 PFR müsste er diese Hand eigentlich raisen. Starke Broadway Hände hätte er Preflop auch geraised. Er hat immerhin 24 PFR. Ein single :spade: Draw wird damit auch etwas unwahrscheinlicher. Ich finde den Turn foldbar, da wir Preflop nach immerhin 2 Limpern geraised haben und das Board uns mit dem König gut getroffen haben könnte.

Andere Meinungen?

Ajari Themenstarter
Ajari
Beigetreten: 27.02.2005
Elite Grinder

Ich denke auch, dass der Fold hier in Ordnung geht. Es sind zu viele Hände in seiner Range, die mich schlagen. Es lohnt sich hier einfach nicht, noch 2 BB zu investieren, um zum Showdown zu gehen. Dafür liegt man doch zu häufig hinten.

Teilen: