Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 gegen Smudgex68 LAG-Maniac

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

**** Hand 1 **

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $5/$10
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is Button with A♣ J♦
UTG folds, UTG+1 raises, CO 3-bets, Hero folds, SB calls, BB folds, UTG+1 calls.

Flop: 7♥ 3♣ J♥ (10SB, 3 players)
SB checks, UTG+1 bets, CO calls, SB raises, UTG+1 3-bets, CO caps, SB calls, UTG+1 calls.

Turn: J♣ (11BB, 3 players)
SB checks, UTG+1 bets, CO folds, SB calls.

River: 7♣ (13BB, 2 players)
SB checks, UTG+1 bets, SB calls.

Results:
Final pot: 15BB
UTG+1 shows Js Kd
SB doesn't show Kh 9h

Diese Hand dient als BSP was er sich so alles zusammenspielt:

SB: Smudgex68 49,7 30,5 1,8 45 330 Hände

Playernotes:

5/10

CAP KQo MP2 CAP A7o BB

3-Bet JTo MP3
3-Bet 22 im CO nach Raise und Coldcall

c/c c/r QTo Gutshot auf AK26 Bet River A

3-Bet AKs auf 672 am Flop

3-Bet TPTK IP auf T93

coldcall Flop/Call CAP Raise Turn mit
Qs4s auf Ts9h4s3s Bet River Tc

3-Bet KQo BB Call CAP vom BU
c/c c/r Calldown auf 3-Bet mit KQo
auf 4d5h3c8d Js

So nun die Hand um die es geht:

* Hand 2 *****

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $5/$10
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is Button with 9♣ 9♦
3 folds, Hero raises, SB 3-bets, BB caps, Hero calls, SB calls.

Flop: T♥ 8♦ 8♠ (12SB, 3 players)
SB bets, BB calls, Hero raises, SB 3-bets, BB folds, Hero calls.

Turn: 2♥ (9.5BB, 2 players)
SB bets, Hero calls.

River: 8♣ (11.5BB, 2 players)
SB bets, Hero calls.

Results:
Final pot: 13.5BB

Ich denke mal ich kann die Hand gegen den nicht anders spielen?

4 Antworten
Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

Einfach runtercallen, kannst mit dem Raise eh nicht protecten und falls du gegen beide vorne bist nehmen sie sich sowieso gegenseitig Outs weg

yanekk
Beigetreten: 25.12.2005
BlackMember

ich find den raise gut. man kriegt den BB oft aus der hand und kann auch noch dazu 3-bets vom SB mit schlechteren hand induzieren. dass die sich gegenseitig die outs nehmen, find ich nicht unbedingt so wichtig, da wir auf dem board trotzdem eigentlich immer mehr als 10 outs gegen uns haben und der pot schon recht groß ist.

Calle ich auch nur runter.

bobbel
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

Original von yanekk
ich find den raise gut. man kriegt den BB oft aus der hand und kann auch noch dazu 3-bets vom SB mit schlechteren hand induzieren. dass die sich gegenseitig die outs nehmen, find ich nicht unbedingt so wichtig, da wir auf dem board trotzdem eigentlich immer mehr als 10 outs gegen uns haben und der pot schon recht groß ist.

Vllt irre ich mich, aber meine Meinung zu der Hand:
Naja, also der Typ is halt einfach unreasonable. Den BB bekommst du nur aus der Hand, wenn der SB 3-bettet und selbst dann, naja, er bekommt 8:1 Odds auf nen coldcall (nagut, er is im sandwich, wird also dann oft folden muessen). Und dass er das oft genug mit schlechteren Haenden macht, kannst du nicht sagen.

Ich schliess mich dem Calldown an. Gegen so nen typen will erstmal einfach billig zum SD (was nicht heisst, dass ich ihn nich valuebetten werde, wenn er checkt) und nich auf Value spielen. Wir wissen nich, ob wir vorne sind, also wozu protecten, wobei wir das ja noch nich mal koennen?
Und ne 3-bet gefaellt mir hier gar nich von ihm, weil wir einfach aus der Hand nich rauskommen. Und wenn er blufft, lass ihn doch bluffen.

Und die notes zu dem Spieler sind ja auch nicht so richtig aussagekraeftig imo, teilweise einfach zu allgemein. Daher ist er fuer mich einfach nur unreasonable.

Und die erste hand ist ja nicht sooo schlecht gespielt von ihm. lediglich der rivercall is nich gut. den rest kann man ja noch nachvollziehen.

Teilen: