Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 Riverfold Overpair gegen Tag

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten
MiepdiBiepdi
Beigetreten: 29.11.2006
BlackMember

Full Tilt 5/10 Hold'em (6 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with 9, 9.
UTG raises, 2 folds, Button calls, 1 fold, Hero calls.

Flop: (6.50 SB) 7, 3, 4 (3 players)
Hero checks, UTG bets, Button raises, Hero 3-bets, UTG folds, Button calls.

Turn: (6.75 BB) 7 (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls.

River: (10.75 BB) 4 (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero folds.

Final Pot: 10.75 BB

UTG war ein richtiger Vollfisch. Preflop stehe ich da mit 99 sehr gut da. BU ist ein TAG.

Was kann er denn von da Coldcallen als 2ter in der Hand!!!? 77+ hätte sicher ge3bettet.

Am Ende schlage ich wohl nichts mehr - vielleicht noch 55 oder 66

3 Antworten

ich würds callen, allein schon um zu schauen mit was er da coldcallt, eine 7 und eine 4 sind eher unwahrschein und overpairs würde er eigentlich pf 3-betten, dann schlägt uns fast nur noch der flush, sowas wie AQs, KQs könnte er vielleicht pf gecoldcallt haben...

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Gegen einen Vollfish calle ich auch den River aber was genau heisst Vollfish. War er passiv / aggro. Ist er fähig am Turn nochmal als Bluff zu raisen oder mit einer schlechteren Hand wie 66 77. Bluffraised er am Flop und hat evtl einen single Flushdraw aufgepickt. Wenn er bisher solide gespielt hat und eher etwas passiv ist, dann kann man den River folden. Ansonsten würde ich callen.

MiepdiBiepdi Themenstarter
MiepdiBiepdi
Beigetreten: 29.11.2006
BlackMember

Original von firsttsunami
Gegen einen Vollfish calle ich auch den River aber was genau heisst Vollfish. War er passiv / aggro. Ist er fähig am Turn nochmal als Bluff zu raisen oder mit einer schlechteren Hand wie 66 77. Bluffraised er am Flop und hat evtl einen single Flushdraw aufgepickt. Wenn er bisher solide gespielt hat und eher etwas passiv ist, dann kann man den River folden. Ansonsten würde ich callen.

UTG war der Fisch !!! Der hat sich aber am Flop verabschiedet !!!

Den Rest der Hand spiele ich gegen den TAG - bei dem ich keine Ahnung habe was er so spielen würde.

Teilen: