Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 Riverraise

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten
AllNightLong
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO:20/50 /25 /1.8/27 /100 /0 /33 ;BU:85/66 /1 /0.6/32 /0 /0 /58 ;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♥, 9♦
2 folds, CO raises, BU calls, SB folds, Hero 3-bets, CO calls, BU calls.

Flop: (9.50 SB) 8♠, 6♣, 3♠ (3 players)
Hero bets, CO folds, BU calls.

Turn: (5.75 BB) Q♥ (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (7.75 BB) 2♠ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

Final Pot: 11.75 BB

SD und FD kommt an.Fold River? Ich denke aber solche Spots werden auch gerne mal geblufft daher für mich noch ein call.

4 Antworten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Als SD kommt nur 45 an.

Gegen unknown spiele ich da auch b/c River.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

B/C River ist gut

Die Valuebet sollte klar sein und vor dem Straightdraw brauchst du wirklich nicht viel Angst zu haben. Er kann natürlich den Flush haben, aber so viele Kombos gibts da nicht und manche Gegner spielen ihre Draws aggressiv, d. h. wenn sie nur passiv callen, haben sie keinen FD. Hauptsache ist die Potgröße. Du bekommst Pot Odds von 10:1 und solltest daher nicht ohne sehr guten Grund folden.

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Kombi wenn die Stats Live wären würdest du dann folden?

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Vielleicht. Wenn ich nur Stats ohne einen live Read vom Tisch habe, dann folde ich hier nicht. Eine normale Station könnte hier durchaus mal bluffen und es schlagen uns nicht so viele Hände. (Wobei ich gegen jmd mit 0.6 AF und WTS 32 sicher auch so folden könnte, aber in Wahrheit hat dieser Gegner wohl 40+ WTS.) Wenn ich dann nicht weiß, in welcher Stimmung der Spieler ist, folde ich nicht. Vielleicht hat er gerade ein paar Beats kassiert oder trifft nix? Wenn ich dagegen überzeugt bin, der Gegner spielt gerade straightforward, dann mucke ich auch mal.

Teilen: