Also wenn er die 8 oder 2 hat, hast du 7-10 outs, wenn er die 4 so spielen sollte, dann hast du nur noch 4 outs. Es ist hier also i.o. von 7 discounted outs auszugehen.
Dafür bräuchtest du 6:1 odds du hast aber nur 4:1.
Da du noch implied odds mit der straight hast und wie du schon sagtest auch noch gut vorne sein kannst ist der Calldown hier for bluffinduce mMn absolut +ev gegen unknown.
Kann es jetzt mathematisch nicht genau belegen, wie viel in % seine bluffsequenz hier sein muss.
Aber wenn er einen FD bluff-donkt am Turn, dann wird er den ui in der Regel nochmal betten müssen.
Ich weiß nicht, ob er am River denkt, "jetzt ist das board double paired, also wird mein Gegner A-high, K-high nochmal callen". Wenn er so thinking wäre, dann könnte man am River folden, aber nur, wenn er nicht weiß, dass du so denkst, denn dann würde seine "value"bet, als bluff gegen A-high wieder super funktionieren.
Finde solche downcalls for Information hier wirklich absolut vertretbar. Wenn du siehst, dass er die 8 hat, dann hast du einen super read, dass er den Turn nicht c/r obwohl du nochmal for freeSD betten würdest.
Obwohl... vielleicht hättest du dann auch den Read, dass dein Gegner so klug ist, dass er madehands auf "drawy", unscary boards am Turn donkt, weil du ihn mit K-high usw noch downcallen würdest.
...immer dieses Levelthinking...
wie du schon merkst find ich die Situation neu und bin mir selbst noch unsicher - hätte pers. aber auch downgecalled.