Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A4, 66

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007

1)

PokerStars 5.00/10.00 Limit Hold'em (3 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is CO with 4♠, A♠
Hero raises, 1 folds, BB 3-bets, Hero calls.

Flop: (6.40 SB) 6♥, 7♥, 7♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Turn: (4.20 BB) 4♣ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

Gegner TAG, er könnte 6 Outs mit KQ oder KJ haben, dann wäre der Raise for Protection, ich habe auch Value gegen Ace high und Draws. Alternative wäre call Turn und Bet River, weil er doch oft Ae high hat. Das hätte den Vorteil selten für ihn zu valuebetten und ich müsste keine möglichen 5 Outs auf eine 3Bet am Turn folden
River: (8.20 BB) 5♣ (2 players)
BB checks, Hero checks\.

Final Pot: 8.20 BB.

2)

PokerStars 3.00/6.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is BB with 6♦, 6♥
4 folds, SB calls, Hero raises, SB calls.

Flop: (4 SB) 3♥, 2♦, 2♥ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (3 BB) A♠ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

Gegner loose passive, er könnte aber auf dem Board imo durchaus einen Draw, Trash oder die 3 betten. Auf eine 3Bet könnte ich relativ sicher folden und es sind sehr viele Overcards möglich, die er gerne folden kann.

River: (7 BB) K♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

Auf 200 Hände hat der Gegner nie C/R am River gespielt, ich denke er hätte den Flush meistens gedonkt, mache noch eine knappe valuebet gegen die 3, das Ace ist nach dem Preflopcomplete nciht auszuschließen, aber imo auch nicht wahrscheinlich.

Final Pot: 9 BB.

6 Antworten

1. Finds so gut gespielt .

2. Check ich am river behind , aber ich bin auch zu weak am river also keine Ahnung .

2) ich glaub auch, dass man hier check/behind spielen kann. die paired boards bluffdonken die doch gerne mit nem Ass...im endeffekt valuebettest du am river vermutlich auch oft sein Ass...

Ex21
Beigetreten: 03.10.2007

Hand 2 seh ich wie Benny würd hier entweder River cb spielen oder aber gar net raisen. Soll er doch seinen trash durchballern wenn er welchen hat. Nach dem play ist ja auch ein A net auszuschliessen... zu oft bettest für sein value.

mfg

Alph0r Themenstarter
Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007

2) Könnt ihr mir sagen wieso er hier nach dem complete und der Flopbet Ace high haben soll? Das ergibt für mich null Sinn...

Ob er einen Draw am River nochmal bettet, weiß ich auch nihct und wollte gleich den value abholen mit meiner vermutlich ebsten hand, ein Overpair hättet ihr doch auch geraised und das Ace verändert wenig an der EQ gegen die Range, die ich für wahrscheinlich halte

Original von Alph0r
2) Könnt ihr mir sagen wieso er hier nach dem complete und der Flopbet Ace high haben soll? Das ergibt für mich null Sinn...

ist halt fish play...die donken doch oft paired boards - und mit ace high machen die das noch lieber...

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

1) Ich finde den Turnraise hier in Ordnung. Wir sind noch zu oft vorne und werden mit A high bei dem Board fast immer runtergecalled, da es so drawheavy ist. Eine 3bet wäre halt ekelhaft aber da 58s und eine 7 auszudenken ist in der CO Range, wird er denke ich mit einem hohen Pocketpair auch nicht immer 3betten. Ich raise hier auch gegen oft A high und bette halt auch den River for value. Unsere Raisingrange am Turn darf halt auch nicht zu tight werden, sonst kann der Gegner viel zu gut bet/fold spielen.

2) Raise ich hier nicht. Ich würde hier einfach downcallen. Manche Idioten donken auch mit A high und wenn er bluffed, dann soll er den River nochmal ballern, da er evtl denkt, wir folden Q/K high am River. Ich calle hier einfach down. River checke ich auch behind, da K high nun auch angekommen ist + Flush und eine 3 muss hier normal den Fold finden.

Teilen: