Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A5s low pair getroffen

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
26 Ansichten
Pete70
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

UTG scheint ziemlich unberechnerbar, ich halt hier einen draw für ganz gut möglich, aber ich hab keine Möglichkeit mehr gesehen am Turn zu callen.
UTG: 55/31/2.4/42 48h

Poker Room skin
Limit Holdem Ring game
Limit: $3/$6
4 players
Converter

Pre-flop: (4 players) Hero is SB with A♣ 5♣
UTG calls, Button folds, Hero raises, BB calls, UTG calls.

Flop: 9♠ 6♦ 5♠ (4.5SB, 3 players)
Hero bets, BB calls, UTG raises, Hero calls, BB calls.

Turn: J♥ (5.25BB, 3 players)
Hero checks, BB checks, UTG bets, Hero folds, BB folds.
Uncalled bets: 1BB returned to UTG.

Results:
Final pot: 5.25BB

2 Antworten
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

schwierig.. is ok so denk ich..

3bet flop comittet dich halt bis zum river, weil wenn er capt mußt am turn auf 5 outs cc spielen, und du hättest nicht ge3bettet, wenn er nicht fähig wär nen draw zu raisen, du mußt deinem read consistent bleiben => wenn kein draw ankommt mußt river nochmals cc spielen..

da mir das play für den read zu teuer wär bc cf und gut is!

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich finde die Hand hier auch in Ordnung aber mehr aufgrund der Tatsache dass der Gegner fast Unknown ist. Das Problem hat Spectra ja schon geschildert. Wenn wir 3betten und werden gecapped, dann ist der POt so groß dass wir uns commiten mit einer marginalen Hand. Wenn wir die Hand von der Equity beurteilen dann sind wir hier nicht weit vorne, wenn überhaupt. Gutshothände haben hier 10 Outs gegen uns und fast 40% Equity. Flushdraws haben oft 15 Outs gegen uns (50%EQ+) und wir haben wiederum gegen 6 und 9 nur 5 Outs. Insgesamt performen wir hier nicht so gut. Finde die Hand auch in Ordnung so.

Teilen: