Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A7o gegen Tag 4 suited River

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
39 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is CO with 7:s, A:d.
Hero raises, BU calls, SB calls, BB calls.

Flop: (8 SB) 4:h, 7:d, A:h (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, BU raises, SB folds, BB folds, Hero 3-Bets, BU calls.

Turn: (7 BB) 8:h (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (9 BB) 5:h (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero ???

Gegner: 31 20 1,5 32 464 Hände BE Spieler auf 1/2 2/4 Loosingplayer auf höheren Limits.

Am River kam ein instaraise auf meine Bet. Call da er entweder den Flush hat oder blufft? Ist halt die Frage ob er sich da so schnell überlegt da zu bluffen, da ich recht schnell bettete. Ich habe am river ja keine Wahl außer zu betten.

2/4

16.04.2011

3-Bet KTs SB gegen MP3
Bet Flop Bet/3-Bet Turn insta Bet River auf
Ks2c7s 5h 4h

1/2

05.09.2010

Raise A4o BU
b/c Flop Raise Turn cb River auf
ThJd2h 4c 2c

3-Bet AKo BU gegen MP2 Call BB Cap
Call Flop Raise Turn cb River auf
Jh9sJc 6c 5c

4 Antworten
sixhigh
Beigetreten: 22.01.2007
Oldschool Grinder

Auch wenn tw. die Reads älter sind würd ich gegen den auf keinen Fall folden für 1:12!

BTW: 464 Hände sind nicht genug um ihn als winning/loosing Player zu idetifizieren :).

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von sixhigh
BTW: 464 Hände sind nicht genug um ihn als winning/loosing Player zu idetifizieren :).

PTR ;) Und seine spielweise teilwese bestätigt das.

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Würd ohne reads nicht folden, er hat ja fast nie AK/AQ/AJ wegen der mangelnden Prefloapction und somit will ich wissen, was er hat bzw. ob er mit einem T-high flush zu einem instaraist imstande ist. Kann ja sein, dass er da 97 in spades hat oder so, da würde selbst ein schwacher Spieler erkennen müssen, dass seine Hand mehr als wertlos ist.

Ich vermute mal, dass er sowas wie Qh9h hatte und auf den River delayt hat

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich würde auch callen. Deine REads sagen ja schon, dass er zu looseren Plays in der Lage ist. Wie schiep schon festgestellt hat und was seine loosen 3betting tendencies aufgrund der Reads verraten, hat er hier fast nie einen hohen Flushdraw und somit ist seine Range zu polarisiert und geht zu stark in Richtung Bluffs. Ich calle das.

Teilen: