Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A7s

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
36 Ansichten
uwe87
Beigetreten: 01.02.2006

PokerStars 2/4 Hold'em (6 handed) by Hand Converter CG

Preflop: Hero is CO with A♠, 7♠.
UTG folds, MP folds, Hero raises, Button folds, SB calls, BB folds.

Flop: (5 SB) K♦, 9♦, T♥ (2 players)
SB bets, Hero folds.

Final Pot: 3 BB

vs unknown
zu weak?

4 Antworten

Der Fold geht in ordnung, das Board ist einfach zu ugly und der Pot zu klein, dass sich der Calldown lohnen würde. Natürlich kannst du nicht immer gegen den Donk von unknown folden, aber unter den Umständen möchte ich die Hand nicht weiterspielen. Beobachte ihn weiter und mach dir ne Note, was er gerne so donkt.

Hat hotte nicht in seinem video gesagt, dass man eine donk am flop fast immer callen kann, weil man ja wenn villian checkt sowieso immer ne continuation bet macht...

homer2109
Beigetreten: 19.08.2006

Original von joschi09
Hat hotte nicht in seinem video gesagt, dass man eine donk am flop fast immer callen kann, weil man ja wenn villian checkt sowieso immer ne continuation bet macht...

Wenn er noch den Bdfd halten würde wär ich auch für call, so denke ich ist ein fold hier besser. Im Hotte-Video (bei Min. 14) ist sone ähnliche Beispielhand aufgeführt.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Der Fold geht in ORdnung. Du kannst bei keiner Karte mehr weiterspielen. Die 7 hilft dir nur noch selten und du wirst oft noch überholt, falls du irgendein Pair triffst. Du hast hier maximal 3 Outs und für 3 Outs reichen die Odds nicht.

Teilen: