Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A8, 3b pot, riverplay

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
41 Ansichten
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$69,69:69/71/13/0,6/53/17/0/19;Hero$210,52:///////;BU$85,21:1.129/31/18/1,3/45/33/25/52;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♠, 8♦
MP3 folds, Hero raises, BU 3-bets, SB folds, BB calls, Hero calls.

Flop: (9,50 SB) A♣, 6♣, 2♣ (3 players)
BB checks, Hero checks, BU bets, BB folds, Hero raises, BU calls.

Turn: (6,75 BB) Q♥ (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (8,75 BB) 5♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: 8,75 BB

riverplay war der plan, dass ich ihn durchaus die ein oder andere bessere hand behind checken sehe aus angst vor einem c/r.
dadurch würde ich mir gegen einige bessere hände 1bb sparen können u. vll. blufft er zudem eine schlechtere hand?

überlegenswerte line oder spew und lieber b/f gegen den?

Antwort
Zitat
4 Antworten
yanekk
Beigetreten: 25.12.2005
BlackMember

irgendwie sieht deine hand nicht nach c/r aus, würd also AJ+ schon valuebetten. wenn du den flop c/r würd ich also auch river betten, ansonsten kann man auch passiv bleiben.

Antwort
Zitat
thehust
Beigetreten: 28.03.2007
Elite Grinder

As played würd ich auch den river betten, er callt dich noch mit ner menge schlechteren hände runter, hat ja auch nen relativ hohen wts.

Ich spiel hier übrigens den flop auch c/r, bin mir aber nicht sicher, ob das die beste line ist...

Antwort
Zitat
LMcrow
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Bette hier auch den river, und calle für 11-1 einen raise

wenn du nicht den river bettest checkt er idr.

88,99,TT,KK,JJ Qx und A3 A4 A7 behind

dass sind viele kombos die dich noch auszahlen

wohingegen er mit marginal besseren händen hier selten raisen wird.

wie z.B. AT A5 AJ A9 A2 die callen alle aber betten hier fast immer auf einen check

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich würde auch den River gegen all seine Pocketpairs betten. Vorteil ist natürlich, dass er manchmal confused ist und eine bessere Hand checkt. Einen Bluff erwarte ich hier nicht. Jedoch callt er aber zuviel schlechtere Hände, um den Vorteil damit aufzuwiegen.

Antwort
Zitat
Teilen: