Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A8s

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
47 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with A :diamond: 8 :diamond:
2 folds, BTN raises, SB calls, Hero 3-bets, BTN calls, SB calls

3bet okay?

Flop: (9 SB) Q :heart: K :spade: 7 :spade: (3 players)
SB checks, Hero bets, BTN calls, SB calls

Turn: (6 BB) 3 :club: (3 players)
Hero???

Antwort
Zitat
3 Antworten
Saithis
Beigetreten: 04.07.2007

Ich würde es wohl nochmal betten am Turn. Flop bietet schon einiges an Draws, hätte BU eine madehand, sollte er am Flop protecten. SB scheint der Fisch zu sein der wohl alles halten kann. Von daher wohl bet Turn und Action abwarten und dann neu entscheiden.

Antwort
Zitat
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

je nach gegner würde ich auch b/f spielen oder auch mal direkt c/f.

ob beide oft genug den T folden, damit eine bet lohnt. wenn nicht, steht man halt am R dumm da.
tendenz c/f.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Würde wohl auch zum c/f tendieren aber ich denke der Button würde Qx und Kx sowieso am Flop raisen. Wobei du ausm BB ge3bettet hast aber wenn er weiss, dass du auch kleine PPs T9s A7s und sowas 3bettest, dann kann er dich ja gut am Flop isolieren. Hast ja auch noch oft genug AT oder AJ und ich denke er sitzt hier oft auf nem Flushdraw, A7 J9 JT AT AJ. SB wird eine Mischung aus Draws, Qx und PP's halten. Nen König würde er wohl auch oft checkraisen, wobei er gecoldcalled hat und evtl ein passiver Fisch ist. Preflop würde ich btw nur callen. EQ technisch kannst du schon 3betten jo aber mein Gameplan sagt Call.

Es ist nicht undenkbar, dass Button hier 7x oder ein PP foldet. Also ein wenig FE sehe ich schon noch und wenn SB am Turn foldet, könntest du gegen AT und AJ am River ballern. Ich denke die wenigsten trauen dir nach Preflop 3bet ausm BB einen Bluff zu und er foldet diese Hände einfach. Und SB könnte auch noch mit einigen Gutshots und loosen Peels unterwegs sind.

Denke man kann schon nochmal betten am Turn aber wenn beide eher nitty sind, öfter nen Pair haben und am Turn nicht light betten, ist checkfold wohl besser. Bin mir nicht sicher.

Andere Meinungen? Bet Turn, c/f Turn? :)

Antwort
Zitat
Teilen: