Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9o - Top Twopair vs c/r Turn Flushgefahr

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
12 Ansichten
Micha1180
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$27.50:27/44 /0 /1.1/25 /0 /33 /33 ;BB$13.50:04/75 /0 /0.0/33 /0 /-/0 ;Hero$79.00:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 9♦, A♥
MP3 folds, Hero raises, BU folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6.00 SB) 7♣, A♣, T♦ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB calls.

Turn: (4.50 BB) 9♣ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB raises, BB folds, Hero calls.

River: (8.50 BB) 4♠ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 10.50 BB

Foldbar gegen Unknown denke ich nicht.

Frage 1)
Macht sein c/r gegen 2 Leute mit dem Flush überhaupt Sinn, wenn er den BB zum folden bringt, oder ist es eben nicht der Flush gerade aus diesem Grund?

Frage 2)
Villain hält hier angenommen AKo ohne :club:. Er zeigt mir die Hand am Showdown. Ist dann eine 3-Bet in jeder ähnlichen Situation angebracht mit einem Monster wie Twopair? Wie wahrscheinlich ist es, dass er das auch mit einem Pair+1-card Draw macht oder nur einem Draw (evtl HU) macht?

1 Antwort
Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

1. ich würde ihn eher donken um einen cb zu verhindern und den anderen zu trappen. aber du musst dich nicht fragen ob es sinn für ihn macht, sondern ob er es machen würde und da ist die antwort ganz klar ja, fische spielen immer cr turn mit monstern bzw auch cc cr mit monstern vom flop.

2. wen du den read aufgabelst dass er zu dünen valuecr am turn in der lage ist musst du in zukunft gegen ihn düner 3betten klar.. ob er es deshalb auch mit nur einewm draw machen kann, kann keiner sagen, musst du herausfinden.

Teilen: