Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9s 6-handed, 3suited Flop

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
ashLuX
Beigetreten: 20.01.2006
Oldschool Grinder

Preflop: Hero is MP3 with A♥, 9♥
MP2 calls, Hero raises, CO calls, BTN calls, SB calls, BB calls, MP2 3-bets, Hero calls, CO calls, BTN calls, SB calls, BB calls,

Flop: A♣, T♣, J♣ ( 19SB )
SB checks, BB checks, MP2 bets, Hero raises, CO calls, BTN calls, 2 folds, MP2 3-bets, Hero calls, CO calls, BTN calls,

Turn: T♠ ( 16BB )
MP2 bets, Hero calls, CO calls, BTN calls,

River: 8♦ ( 20BB )
MP2 bets, Hero calls, CO raises All-In $2, BTN calls,

Final Pot: ( 24BB )

Kann man das am Flop direkt oder erst auf die 3bet folden, weil man in der Regel nen Haufen Outs gegen sich hat oder evtl sogar schon hinten liegt?
Im Nachhinein erscheint mir der Calldown katastrophal schlecht, Gegner waren jedoch allesamt absolut unreasonable fische.

5 Antworten
LMcrow
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

würde es wohl folden gegen so viele auch wenns vlt zu weak ist

jo der gleiche Gedanke kam mir auch! es sind hier tausend draws gegen uns unterwegs, und MP2 hat ja preflop schon gegen sehr viele gegner ge3bettet, und damit an einem solchen Flop meist eh die bessere hand und mit KK oder QQ und evtl. FD einfach noch super viele Outs!

ich denke einfach am Flop folden, wer als erste foldet ist der zweite Gewinner habe ich hier mal irgendwo gelesen :-)

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

keine ahnung was man hier machen soll am flop. ?(

je länger ich die Hand anschaue desto besser gefällt mir der direkte fold am Flop,
bei allen anderen Optionen kommen wir in so schwierige Postflopsituationen.
Ohnehin denke ich ist auf dem Flop gegen so viele Gegner selbst bei perfektem
Postflopspiel nicht viel Value zu holen.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Wie wär's mit call Flop. Bei der Potgröße können wir sowieso nicht protecten und wenn wir raisen und eine 3-bet bekommen ist ein Fold gegen unreasonable auch keine tolle Lösung.

Fallen K, Q oder können wir zudem gut folden. Oder bei raise+3-bet hinter uns. call Flop imo

Teilen: