Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA im BB

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

MP2 war der Fisch am Tisch mit 60/13/0,9/50 (352 Hände)
CO 35/20/1,6/39 (2k Hände)
BU 31/23/1,8/50 (98 Hände)

Preflop: Hero is BB with A A
UTG calls, MP folds, CO calls, BTN raises, SB folds, Hero 3-bets, UTG calls, CO calls, BTN calls

Flop: (12.5 SB) Q 8 J (4 players)
Hero bets, UTG calls, CO raises, BTN folds, Hero calls, UTG calls and is all-in

Turn: (9 BB) 7 (3 players, 1 is all-in)
Hero checks, CO bets, Hero calls

River: (11 BB) 2 (3 players, 1 is all-in)
Hero checks, CO bets, Hero calls

Results: 13 BB pot

Geht ihr da am Flop nochmal drüber?

T9 liegt halt u.U. voll in COs Limping-Range, dazu evtl noch so Q8, J8 Kram. Ansonsten könnte er Q9 oder QT halten, wobei z.B. QT vermutlich Preflop geraised wird, gleiches denke ich bei QJ. UTG ist am Flop so oder so allin.

Antwort
Zitat
3 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Wenn ich jetzt nicht den PFR von 20 sehen würde und den VPIP, der mir nahelegt, er limpt eigentlich kein Q3s und Q5o etc, dann verstehe ich deine Begründung. KQ AQ hätte er wohl auch geraist. Da er aussieht wie nen Reg, wird er eigentlich kein J9 und JT am Flop raisen. Das ist eigentlich eine Hand zum Callen. Wenn er noch viele single Qx Kombos halten könnte, würde ich drübergehen. Gegen unknown geh ich da auch erstmal drüber. Sehe aber eigentlich auch nur QJ und QT in der Range, wobei die beiden Hände ja auch zu discounten sind. T9o passt schon perfekt in die Limping-Range. J8 Q8 auch viel eher. Q9 ist noch möglich. Sieht etwas weak aus, finde es aber gut so. QJ QT sind gegenüber Q8 J8 T9 zu wenig Kombos, auch wenn du 3handed bist und nen overlay hast. Ach sehe gerade, UTG ist ja eh all-in. Das heißt protection gegen sein T5 oder sowas fällt eh aus.

Antwort
Zitat
Schnicker Themenstarter
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ok, dank dir :f_drink:

QJ hat mich übrigens auch beat, dachte aber eh, dass er das wohl Preflop raisen würde.
Man soll ja eigentlich nicht spoilern, aber er hatte

Spoiler

Q♥:3♥: :f_eek:

Hatte ich halt mal wieder gar nicht auf dem Schirm. Hab mir mal ne Note gemacht, evtl spielt er dann auch sowas wie J9 so. Habs jetzt nicht ausgerechnet, aber wenn er raise/call Flop, raise Turn mit T9 spielt muss er da schon einigen Crap haben, damit ich 3-betten kann, weil es gegen T9 für mich ja ungleich teurer wird und das halt bis zu 16 Kombos sind.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Gern geschehen! Q3 hatte ich jetzt auch garnicht auf dem Radar. :f_o: . Mit QJ übersehen. Dann ists noch eindeutiger.

Antwort
Zitat
Teilen: