Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA overpair mass action

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten

UTG ist: 60/8/0.5

PokerStars 1/2 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is CO with A♦, A♣.
UTG calls, MP raises, Hero 3-bets, 3 folds, UTG calls, MP caps, Hero calls, UTG calls.

Flop: (13.50 SB) 6♦, K♣, 9♣ (3 players)
UTG checks, MP bets, Hero raises, UTG calls, MP 3-bets, Hero calls, UTG calls.

Turn: (11.25 BB) Q♥ (3 players)
UTG checks, MP checks, Hero bets, UTG raises, MP folds, Hero calls.

River: (15.25 BB) K♦ (2 players)
UTG bets, Hero calls.

Final Pot: 17.25 BB

Bin ich hier jemals vorne? Foldet das jemand, wenn ja wo?

5 Antworten

Ich denke mal, auf den Turncheckraise kann man folden.

HughJazz82
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

Ich folde das nicht. Der c/r am Turn von diesem Gegner deutet auf 2pair+ hin und gegen 2pair hat Hero 8 outs. Bei odds von 1:13 ist das NEVER ein fold. River ist dann ein klarer call, eben weil du jetzt 2pair beatest (außer er hat den K natürlich).
btw würde ich den Flop auf jeden Fall cappen.

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

cap flop.

ein fold kommt hier für mich nicht in frage

Ich finde den Call auf die 3bet am Flop gar nicht so schlecht. Beide Gegner würden am Flop einen Cap sowieso callen.
Wenn wir davon ausgehen, dass MP den Turn weiterbettet, können wir mit einem Turnraise die maximale Protection gegen UTG erreichen. Hier ist es natürlich total anders gelaufen.
Nach dem Raise von UTG würde ich hier auch downcallen. Fische raisen oft die komischsten Dinger und bei der Potgröße kann mans imo schon mal riskieren downzucallen.

MasterT
Beigetreten: 19.07.2006
PokerStrategist

...da kann man am River nur beten, dass UTG Q9 hat und sich am Turn 2pair geluckt hat ;)

Ich hätte es cap flop gespielt, weil wir zu dem Zeitpunkt noch ziemlich sicher die beste Hand halten. Am Turn auf den c/r gerade vom passiven Spieler dann umschalten auf CD. River könnte dann noch geholfen haben wie bereits erwähnt gegen irgendein 2pair, wobei da ja eigentlich nur Q9 in Frage kommt, kann mir nicht vorstellen, dass da einer mit 96 rumrennt...

Von daher zwar ein crying, aber nötiger call am River.

Fold kommt mmn auch nicht in Frage

Teilen: