Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aj

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten

5/10 Limit Holdem
5 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG Sternen* ($274.00)
CO ABSTRACTPKR ($162.00)
BTN domingo32 ($188.00)
SB SickiePickie ($206.00)
BB Hero ($610.00)

Pre-flop: (1.4 SB, 5 players) Hero is BB J♦ A♠
2 folds, domingo32 raises, 1 fold, Hero 3-bets, domingo32 calls

Flop: 4♠ 8♣ 4♥ (6.4 SB, 2 players)
Hero bets, domingo32 calls

Turn: 6♦ (4.2 BB, 2 players)
Hero bets, domingo32 calls

River: 9♥ (6.2 BB, 2 players)
Hero bets

valuebet I.O???

villain sd bound taggy = sieht nich so reasonable und thinking aus und is eher zu loose als zu tight :P

9 Antworten
DaRaFF
Beigetreten: 25.12.2005

Gegen was willst Du valuebetten? Ich sehe hier höchstens A5/A7, dass er am River nicht folden kann. Die 3-bet aus dem BB zeigt schon viel Stärke und daher wird er nicht mit vielem zum Showdown gehen.
Bei nem reasonable TAG könnte man hier sogar cf spielen.
Wenn ich ihn nicht kenne, spiele ich aber lieber cc for info+bluff induce

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

sry fmp

sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007

1) villain raist vom BU
2) villain ist TAG und hat weder flop noch turn geraist
3) boardentwicklung sorgt dafür, dass ein nicht-braindead-TAG schlecht von der Hand kommt
4) villain ist sd bound
5) auf check betten quasi nur bessere Hände; Hände, die behindchecken, könnten noch callen

-> alles andere als bet macht erst einmal keinen Sinn. Ist natürlich wieder read/stats/image etc. pp abhängig. Gegen extrem hohen River AF bei gleichzeitiger fehlender Berechenbarkeit kann man über cc nachdenken, weil man auf einen raise ja doch nicht folden kann.

6) dein image...

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Sehe hier keine Valuebet und würde check/callen, weil mir check/fold beim ersten Mal nicht gefällt. Mal andere Meinungen abwarten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von sonnensb

6) dein image...

me has a aggro image i think :P

edit: ich hab ihn einfach in dem spot zu 90% auf A-high gesehn,da er alle Kx und schlechter am turn gefoldet hätt (ohne pair natürlich) und ich denke das er any pair irgendwie irgendwo irgendwann geraist hätte :P
und sooo viele draws gegen dich ich c/c spielen könnte hab ich irgendwie auch nich gesehn :rolleyes:.......

so me thought c/c suckt,c/f suckt derbst---->machste halt ma ne valuebet :D :D:D

schnizm
Beigetreten: 17.06.2006

Wenn ich preflop 3bette, valuebette ich AJ auch noch am River.
Kommt halt darauf an, wie loose/deceptive man aus dem BB 3bettet, wie loose der Gegner allgemein spielt und als wie aggressiv er einen letztendlich wahrnimmt.

sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007

Original von storge
Sehe hier keine Valuebet und würde check/callen, weil mir check/fold beim ersten Mal nicht gefällt. Mal andere Meinungen abwarten.

Spielst du denn oft genug in so einem spot mit heros range c/r und v.a. c/f river, dass du den c/c so easy findest?

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

wenn du glaubst dass er jedes Pair raist musst du halt crying valuebetten, auch wenn man sich eine andere riverkarte wünscht.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Original von sonnensb

Original von storge

Spielst du denn oft genug in so einem spot mit heros range c/r und v.a. c/f river, dass du den c/c so easy findest?

Ich finde den check/call ja nicht easy, aber einen check/fold noch blöder. Denke es ist sehr knapp zwischen bf - cc - cf, wobei ich beim ersten Mal lieber bf oder cc spiele, als cf.

Teilen: