Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ - riverplay

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
42 Ansichten
kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$49,00:///////;CO$24,75:198/57/1/0,4/40/0/44/57;BU$117,75:531/32/25/1,8/41/44/52/58;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♣, J♦
2 folds, CO calls, BU raises, Hero 3-bets, BB folds, CO calls, BU calls.

Flop: (10,00 SB) T♦, 8♣, T♣ (3 players)
Hero bets, CO calls, BU calls.

Turn: (6,50 BB) 7♠ (3 players)
Hero bets, CO calls, BU calls.

River: (9,50 BB) 3♠ (3 players)
Hero checks, CO bets, BU folds, Hero calls.

c/c for bluffinduce. fold geht denke ich mal aufgrund der potszie nicht mehr
Final Pot: 11,50 BB

4 Antworten
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

finde die hand ok. wenn BU noch gecalled hätte hätte ich aber gefoldet.

yokoempi
Beigetreten: 13.07.2006
PokerStrategist

Ich weiß nicht. CO callt hier 3-handed runter und bettet am River, obwohl noch einer hinter ihm kommt. Klar, ein Bluff muss hier nicht oft funktionieren, aber sooo aggressiv ist CO jetzt auch nicht. Ist ja eher ein passiver Fish, zumindest preflop.

Ich denke du musst das aufgrund der Potgrösse auch callen.
Auch wenn Du meistens obv. beat bist.

phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Ich finde es schon sehr knapp. Klar grade diese passiven Fische bluffen am River oft ihre busted Draws, wenn man zu ihnen checkt. Aber wir sind hier am River immerhin 3handed, eventuell wird CO da weniger bluffen. Gegen einen Call spricht auch, dass CO hier mit seiner Limpingrange ganz gut getroffen hat und eine 8 oder 7, manchmal sogar die T genauso passiv spielt und erst am River bettet, wenn man zu ihm checkt.
Beim ersten Mal finde ich einen Call vs Co dennoch okay, weil der Pot schon sehr groß ist.

Teilen: