Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK coole line von villain ;)

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

3/6 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♠, A♣
2 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls.

Flop: (4.33 SB) A♥, J♦, 5♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Turn: (3.17 BB) J♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls.

River: (7.17 BB) T♣ (2 players)
BB checks, Hero checks.

valuebettet jemand? und wenn ja, was auf cr?
Final Pot: 7.17 BB

5 Antworten
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

wenn ich bette, dann calle ich auch ohne read....

würds gg unknown wohl betten. Der kann doch genauso ein single A spielen, wenn der doof ist, oder dich von einem A vertreiben möchte...

Checkbehind hat aber auch seine Vorteile, da er bluffs nicht folden kann (wir picken nen Read) und wir nicht Gefahr laufen gevaluetowned zu werden

Ohne weitere Reads bet/calle ich das. Ausser mir spielt doch keiner so beknackte Lines mit Trips...

sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

Gegen unknown auf jeden Fall bet/callen. Vor allem gegen tricky TAG, der kann auch mit nem kleinen A den flop donken und den turn c/r for value (unabhänig davon, ob sich turn paired), was nicht einmal dumm ist.

Gegen einige kannst du (je nachdem, wie du das balanced) den flop auch ip raisen. Wird in dem spot gern als Schwäche interpretiert und du wirst light ge3bettet. Bekommst letztlich genauso viel wie mit cFrT, nur einige donken den turn ja nicht mehr und spielen c/c. Ist halt readabhängig. Gegen nen Maniac würde ich z.B. for max exploit den flop ip raisen, um 3bet zu inducen und würde den turn dann nochmal raisen.

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

Ich seh hier nicht wirklich eine Alternative zu b/c.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Würde hier den Flop auch nur callen um den Turn zu raisen. Seine Line ist schon recht strange. Wieso sollte er das A "for value cr" und dann den River checken. Was sollen wir großartig haben. AT bringt uns nichts. Einen Gutshot betten wir nicht am Turn. Gegen einige Gegner ist hier ein CR mit dem J sicher gut, da sie ihr Ass nochmal betten. Ein Schritt weiter gedacht wäre cb halt gut. Bei seiner Line hat er aber sicher nicht soviel Verstand und ich würde daher auch betten.

Teilen: