Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK vs chacky Royal

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is CO with A :spade: K :diamond:
2 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls

Flop: (4.5 SB) 4 :heart: K :spade: Q :club: (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

Turn: (3.25 BB) 5 :heart: (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

River: (5.25 BB) A :club: (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero ???

Gibt es für chaCKY rOYAL einen Grund einen OESD nicht zu checkraisen am Flop? Ich denke eigentlich nicht. Andere Draws gibt es ja nicht und SD value kann er sich imo keins geben.

Aber wenn nicht JT, was dann? AA, AK, AQ, A5 auch unwahrscheinlich. Bleibt A4. Das sind gerade mal 6 Kombos. Wenn er also JT zu ~ 20% passiv spielt oder A4 auch x7r/f spielen aknn, dann ist es nur ein Call.

Wenn ich 3bette, muss ich einen cap callen? Bin dann ja am bottomend nach JT, AA, KK, QQ (25 Kombos).

Antwort
Zitat
6 Antworten
kallvestor
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Bet/call und gut ist. Siehst dann, ob er blufft bzw was er hier raist.

AQ kann er schon halten und legitim raisen, mE.

Dreibet/call cap würd ich auch nicht spielen, aber dazu bzw zu deinen Überlegungen mögen die Experten ausführen...

Antwort
Zitat
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

b/c easy ,klar kann er halt egegn dich einfach aufhören zu semibluffen bis du es merkst wahrscheinlichst bist du sonst super sd bound gegen ihn und er könnte sich nicht genug FE mit JT geben

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Sehe ich auch so.

Antwort
Zitat
fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010
Elite Grinder

ich finde 3bet gut. Wenn ich mich recht erinnere x/r er ja recht viel am Flop und gerade das ist ja auch ein Flop auf dem er vs viele Ax FE hat, daher denke ich, dass er die meisten OESDs x/r wird.
A4 könnte er evtl noch x/r/ca spielen AQ wird er imo meist callen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob er JT immer cappen wird ( sofern Rake da noch mit reinspielt), er sollte es aber imo immer cappen.

Auf ein cap würde ich dann folden, da wird imo einfach zu wenig gebluffed ( wenn überhaupt)

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

wenn er am flop viel c/r dann wird er aber auch sicher AQ c/r spielen. d.h. am river hat er dann an händen die du schlägst. A4 und eventuell AJ(AT).
finde bc schon plausibel, hängt davon ab wie er JT spielt, kenne ihn dazu leider zu wenig.

Antwort
Zitat
fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010
Elite Grinder

stimmt natürlich auch wieder, dass er dann AQ am FLop x/r spielt.

Wenn er AJ und AT am River x/r spielen würde, würde er aber wohl eine 3bet nicht callen.

Ist glaub ich doch einfach besser b/ca zu spielen und sich dann notieren sofern er JT nicht gex/r hat, oder was auch immer

Antwort
Zitat
Teilen: