Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo Bet River? + AJo b/c River?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

**** Hand 1 **

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $5/$10
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is SB with K♦ A♠
UTG folds, UTG+1 raises, CO calls, Button folds, Hero 3-bets, BB folds, UTG+1 calls, CO calls.

Flop: 4♠ 4♦ T♥ (10SB, 3 players)
Hero bets, UTG+1 calls, CO calls.

Turn: 5♥ (6.5BB, 3 players)
Hero bets, UTG+1 calls, CO folds.

River: 3♦ (8.5BB, 2 players)
Hero bets, UTG+1 calls.

Results:
Final pot: 10.5BB

River Bet ein Fehler von mir?

* Hand 2 *****

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $5/$10
5 players
Converter

Pre-flop: (5 players) Hero is UTG with J♥ A♦
Hero raises, CO folds, Button calls, SB folds, BB calls.

Flop: 4♥ 5♥ 4♣ (6.4SB, 3 players)
BB checks, Hero bets, Button calls, BB folds.

Turn: 6♦ (4.2BB, 2 players)
Hero bets, Button calls.

River: 9♠ (6.2BB, 2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls.

Results:
Final pot: 10.2BB

b/c River? evlt blufft er ja.

Wollte eigentlich Valuebetten.

7 Antworten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

1) Finde ich gut. Entweder er hat 66-99 oder A high, denke ich. Alles andere hätte sich irgendwo gemeldet oder ist nicht in seiner Range.

2) b/c finde ich hier sehr schlecht. Ich würde wohl check/callen, in der Hoffnung, dass er einen Flushdraw oder ui OCs bluffbettet.
Gegen was willst du denn valuebetten? Soviele schlechtere Aces, die noch callen, gibt es nicht und die sehe ich auch seltener in seiner Range.

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

1) nh

2) b/c ist ein riesen fehler.
womit callt er preflop cold? tendenziell kleine und mittlere PP, suited connectors etc.
flop callt er mit any 2 OCs, evtl auch FD. Turn hat er häufig nen gutshot etc aufgepickt er am river gehittet hat. ich würds c/c spielen, wobei c/f auch nicht viel schlechter ist denk ich. mit der 9 hat dich sehr viel aus seiner range beat. wenn du weißt dass er den FD am flop aggro spielen würde ists für mich ein c/f am river

TellerMan555
Beigetreten: 17.07.2006
BlackMember

zu 2)

ist das wirklich euer ernst, warum soll man das am river nicht betten. ace high oder sogar K high called noch.
Das c/f kommentiere ich jetzt mal nicht !!!!!!!

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Original von TellerMan555
zu 2)

ist das wirklich euer ernst, warum soll man das am river nicht betten. ace high oder sogar K high called noch.
Das c/f kommentiere ich jetzt mal nicht !!!!!!!

Wieso sollten Ace und King high callen, nachdem wir aus UTG openraisen und durchbetten?

Oder war das ein Scherz? ?(

Reads auf Button wären interessant, c/f kann hier durchaus am besten sein.

TellerMan555
Beigetreten: 17.07.2006
BlackMember

nein das war kein scherz.
Warum soll der kein A oder K high callen.
gibt doch so viel was wir UI durchbetten könnten.
außer dem kann man gut bet call for bluff induce spielen, da draws gebustet sind.
außerdem gebe ich dem nicht viele 9er die er hier hitten kann, ev. 87, aber trotzdem, bet call und gut is

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

1) Finde ich auch gut. Ein Pair hätte sich normal irgendwo gemeldet. Wir sind mit den unpaired Nuts nach zwei passiven Calls am River noch ahead, grade bei dem Board. Eine 4 ist unwahrscheinlich. Die könnte er zum River delayen aber ich sehe hier meistens auch noch eine Valuebet gegen ein schlechteres Ass hoch, KJ KQ oder so. Gut so!

2) Der Boardverlauf ist doch absolut ekelhaft. Erst die 6 und dann noch eine 9. Ich würde den River hier nicht betten. Das K high hier called ist unwahrscheinlich. Eine Valuebet am River sehe ich nicht und gegen Unknown ist es eben ekelhaft wenn wir geraised werden. Sehe ihn hier nicht in 50% der Fälle eine schlechtere Hand callen, grade auch weil wir mit UTG Openraise und bet bet bet eine starke Hand repräsentieren. Ich spiele hier auch check/call am River weil er halt auch Overcards gechased haben könnte und diese nun am River bluffbettet. JT QJ QT oder sowas.

Teilen: