Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo - calldown

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

An diesem Tisch saß ich erst ca. 10 Minuten. Alles Spieler mit sehr hohem VPIP, bis auf BB, die par Hände (waren glaube ich ~15) hatte er 17/0.

Preflop: Hero is on the Button with A K
2 folds, Hero raises to 1.00, SB calls 0.75, BB calls 0.50.

Flop (3.00) 3 8 9
SB checks, BB bets 0.50, Hero calls 0.50, SB calls 0.50.

Hm, merkwürdige Donk. Trotzdem setze ich ihn auf Overcards.

Turn (4.50) 2
SB checks, BB bets 1.00, Hero calls 1.00, 1 fold.

River (6.50) 7
BB bets 1.00, Hero calls 1.00

Am River fand ich die Entscheidung schwer. BB wird, wenn er drauf achtet - wovon ich bei Ihm davon ausgehe - sehen, daß ich auch keine loosen Stats habe, soweit. Ich setze ihn immer noch auf Overcards.

Wie seht Ihr das?

6 Antworten
kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

mit der 7 haben zumindest alle straightdraws ein pair oder die straight. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er oc in 2leute durchbarrelt. würde es spätestens am river folden

yokoempi
Beigetreten: 13.07.2006
PokerStrategist

Ja, sehe ich auch so. Der River ist einfach schlecht. Riesig ist der Pot ja jetzt auch nicht unbedingt.

Wieso soll BB nicht einfach die 8 oder 9 halten, ich würde probieren mich am Turn von der Hand zuverabschieden.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von othlil
Wieso soll BB nicht einfach die 8 oder 9 halten, ich würde probieren mich am Turn von der Hand zuverabschieden.

So drawy ist der Flop jetzt auch nicht, liegen halt 2 verbundene Karten aber das war's dann auch schon. Ich folde das am Turn aufgrund fehlender Odds.

uni05mz Themenstarter
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Danke für Eure Kommentare!

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Fold Turn. Wieso sollte er am Flop nur mit OCs 3handed donkbetten? Ohne Read, dass er merkwürdige Plays macht, lege ich das dann am Turn weg.

Teilen: