Finde auch, dass es ein Spot ist, wo man checken kann. Gegen 3 Gegner checke ich das definitiv und klar ist es nicht gebalanced aber unimproved wirste die Hand nie gewinnen und FE ist auch keine da usw. Isoliert betrachtet ist ein Check/Call die beste Line und am Turn donken.
Ich würde den Turn nicht 3betten, da:
UTG war ja Mp3 und Button könnte gut A9 und auch AJ halten, womit er entweder downcallen oder halt erstmal den Turn abwarten wollte. Mit A9 haben wir, falls wir AK AQ haben, 3 Outs und protecten kann er nicht und isolieren möchte er sich nicht. Ich würde A9 hier am Flop auch nur callen und den Positionsvorteil abwarten. Gibt viele ekelhafte Karten am Turn. Ebenso könnte er sich entscheiden mit AJ nur zu callen und dann gute Turns zu raisen bzw. macht A9 und AJ kaum einen Unterschied. Kriegt man die 3bet am Flop mit AJ, ist man immer hinten und Ax ist drawing thin. Mit AJ auf den Turn delayen fänd ich nicht gut. Wenn Hero erneut bettet, hat man nur einen Calldown, da Ax wohl häufig checkt.
Wenn man mit AJ Action macht ,dann gleich am Flop aber es gibt schon ein paar Gründe, mit AJ am Flop nur zu callen. Und wenn er A9 AJ hat und man nur von AQ Value bekommt, sehe ich keine 3bet. Wobei er auch AT haben kann, wenn er auch AQ raist. Macht keinen Unterschied, außer, dass man gegen AQ splittet. Perceived sieht er aber evtl. einen Unterschied. Dann noch ne kleine Chance, dass er 99 JJ hält. Denke eine 3bet ist zu dünn und ich entscheide mich auch lediglich für den Calldown.