Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs ui capped Pot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
29 Ansichten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $2(BB) Replayer
SB ($88)
BB ($80)
Hero ($106)
UTG+1 ($51.50)
CO ($84)
BTN ($30.50)

Dealt to Hero A♣ K♣

Hero raises to $4, fold, CO raises to $6, BTN calls $6, fold, fold, Hero raises to $8, CO calls $2, BTN calls $2

FLOP ($27) 4♣ Q♥ 5♠

Hero bets $2, CO raises to $4, BTN folds, Hero calls $2

TURN ($35) 4♣ Q♥ 5♠ 7♥

Hero checks, CO bets $4, Hero folds

Villain 30/24/2,2/34 nach 554 hh

Wenn Villain hier purebluffen kann am Flop, dann ist es wohl ein Fehler, den Turn zu folden, man sollte wohl call fold spielen!?

Aber ich denke die meisten machen das nicht 3handed, daher spiele ich nur noch nach Odds & Outs und da er meist TP+ hat habe ich außer gegen KQ nie mehr als 3 Outs, kann auch schon drawing dead gegen QQ, AA sein.

Daher fold Turn als default!? Wie merke ich, ob Villain hier purebluffraisen kann am Flop? Einfach so lange warten bis es nen SD gibt? Wenn ich ne sehr starke Hand habe gebe ich weiter Gas, er foldet und er könnte immer noch aggressiv gespieltes JJ gefoldet haben, da er sich nie ahead sieht, dann weiß ich immer noch nicht, ob er purebluffen kann oder nicht...

2 Antworten
Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007
BlackMember

Findet man am ehesten raus, wenn man einen Bluffcatcher wie AK oder TT downcallt. Ich denke es ist auch ein Fehler, einen Bluffcatcher Calldown nur dann zu machen, wenn man den Gegner bereits bluffen gesehen hat.

Callt Turn, Fold River kann man spielen, tendenziell calle ich aber am River öfter als am Turn.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

denke turnfold ist etwas weak, vielleicht hat er auch AK und checkt den river und was auch gut sein kann: 77-JJ. hast also schon mehr outs on avg.

kann man auch c/r turn spielen :)

würd wohl call turn fold river spielen.

Teilen: