Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Allgemein] flop ip 3bettet pot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
41 Ansichten
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

gegen vestimokrecs 3betting range habe ich ~25% equity. sein cbet turn oop im 3bettet pot liegt bei 80%
call flop fold turn für euch möglich? oder gleich am flop aufgeben?

PokerStars - $10/$20 (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4)

SB posts SB $5.00, BB posts BB $10.00

Pre Flop: (pot: $15.00) Hero has 6♥ 6♠

Hero raises to $20.00, fold, fold, SB raises to $30.00, fold, Hero calls $10.00

Flop: ($70.00, 2 players) 4♣ 5♣ A♣
SB bets $10.00

---------------------------------------------------------------------------

Board: A♣5♣4♣
       Equity     Win     Tie
MP2    24.91%  23.20%   1.71% { 6h6s }
MP3    75.09%  73.38%   1.71% { 55+, A7s+, KTs+, QJs, JTs, T9s, A8o+, KJo+ }

Antwort
Zitat
3 Antworten
texaslimit
Beigetreten: 13.06.2009
BlackMember

ekelig, ich call das aber am flop auch noch oft iwie.folde aber auf viele turns, speziell clubs natuerlich. wichtig fuer mich wäre wieviel er dann am river nochmal bettet, bzw wie ehrlich.
vll ist es aber nen leak weil am turn folde ich echt extrem oft dann mit dieser Hand, glaub es gibt so ca. 12karten wo nicht.(boardpairs,nonclub 4str8s)

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Joa, denke es ist richtig, jedes Pocketpair einmal zu callen, mit KsQ oder auch JsTs steht er halt blöd da und selbst eine KQc-type hand muss nicht zwingend am Turn gebettet werden. Auch gibts die Chance, deine Hand ggf. gegen bessere Pocketpairs in einen Bluff zu turnen, wenn ein Club kommt.

Den Turn würd ich dann auf eine Blank natürlich folden, wenn er nochmal barrelt - gibt ja fast kaum Hände, die du am Flop callst, um sie dann am Turn auf eine Blank zu folden, 66 ist die schlechtmöglichste made hand, die du in dem Spot halten kannst. Wenn er checkt, naja, dann kann man je nach Situation beides machen, aber weil es das bottom-end ist, tendiere ich eher zur Bet (und mit 6c6 als default recht klarer Check).

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich würde es zähneknirschend auch callen und am Turn dann auf eine weitere Bet folden. Sehe es nämlich auch so, dass die Turnbet dann nochmal all die Kx - Hände aussondert und seine Bet dann einfach zu stark ist und wir recht easy folden können und wie schiep schon gesagt hat, können wir gut auf ein :club: bluffbetten. Möglich, dass er dann bessere Pocketpairs ohne Flushdraw check/fold spielt. Unsere Range ist ja auch sehr Ax und FD-dominiert. Daher fänd ich c/f mit 88 99 TT am Turn viable an seiner Stelle.

Gerade heutzutage wo die Leute aus dem SB vs CO und vorallem gegen BU sehr light 3betten und nicht wie früher nur KJ und KQ in der Range hatten => Man sollte mit kleinen Pairs looser zum Showdown gehen. Bzw allgemein muss man mehr downcallen. Bin mir gerade mit K high unsicher. :(

Antwort
Zitat
Teilen: