Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Allgemein] Turn ip 3bettet pot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

gegner sei ein reg.

check behind ok?

b/f mit TT ohne fd?

bettet jemand KK mit fd?

PokerStars - $5/$10 (6 max) - Holdem - 5 players

Pre Flop: (pot: $7.00) Hero has T♠ T♦

UTG calls $5.00, fold, fold, SB raises to $10.00, Hero raises to $15.00, UTG calls $10.00, SB calls $5.00

Flop: ($45.00, 3 players) 2♥ 8♦ Q♦
SB checks, Hero bets $5.00, fold, SB calls $5.00

Turn: ($55.00, 2 players) A♦
SB checks, Hero checks

Antwort
Zitat
3 Antworten
fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010
Elite Grinder

ohne FD würde ich b/f spielen, da Villain ja durchaus KJ mit bdfd oder ein PP so spielt ( was jetzt ein FD haben kann)
MIt fd finde ich den check behind besser als b/ca oder b/f. Ist halt recht obv, dass du dann nicht so stark bist nach dem check, aber SD-Value hast.

Wenn du dann aber weakere Ax auch mal behindcheckst sollte das imo klar gehen.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Wenn du nach einem Checkraise nicht so leicht folden kannst, weil du Outs hast und es wahrscheinlich ist, dass sich der Gegner verbessert hat, dann ist check behind meistens eine gute Wahl. Ohne Outs kann man b/f spielen, um sich gegen Draws zu schützen.

KK mit Flush Draw wäre für einen Check ideal. Du musst deine Hand nicht schützen, weil du fast alle Outs blockierst. Bessere Hände könntest du nicht zum folden bringen und Favorit gegen Calls/Checkraise wärst du wahrscheinlich nicht. Also ist auch keine Valuebet drin.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von fuerstIN

MIt fd finde ich den check behind besser als b/ca oder b/f. Ist halt recht obv, dass du dann nicht so stark bist nach dem check, aber SD-Value hast.

Wenn du dann aber weakere Ax auch mal behindcheckst sollte das imo klar gehen.

war ja schon so oft das Thema...

Ich habe es immer noch gespeichert unter "Wenn man mit der richtigen Frequenz called, dann ist es egal, wie weak man am River ist."

Antwort
Zitat
Teilen: