Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
aspirin
Beigetreten: 27.06.2006
Elite Grinder

Poker Stars, $5/$10 Limit Hold'em Cash, 6 Players

Preflop: Hero is UTG with Q♣ A♠
Hero raises, 4 folds, BB calls

Flop: (4.4 SB) 8♦ Q♥ 9♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

Turn: (3.2 BB) 6♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls

River: (7.2 BB) 3♥ (2 players)
BB bets, Hero calls

Results: 9.2 BB pot (0.3 BB rake)

34/24/1.7/42 - oj_pimpson

Da der Kollege allg. extrem loose raised am Turn, neige ich an sich zur 3bet. Hatte allerdings Angst, dass er eine weake madehand folded.

Die Frage ist : Hat der hier überhaupt weake madehands in der Range?

Antwort
Zitat
12 Antworten
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

hab jetzt seinen c/r turn wert nicht im kopf, würde ihn aber schon für Qx+ credit geben.

gut spiel bar ist call turn c/r und am river neu evaluieren. auf T, J, eventuell K kann man nur callen. wie gespielt raise ich diesen river.

alternativ 3bet turn, eine Q foldet er nie im leben.

Antwort
Zitat

Ich denke er hat hier halt immer auch TJ, Q8, Q9, 98, vielleicht 96s, 66, 88, 99 etc. in seiner range. Würde er "nur Qx" nicht direkt am flop raisen? Denke nicht, dass man am turn >66% hat.

Mit dem read, dass er auch gerne mal TP no kicker oder gar 2nd pair am turn c/raised, siehts natürlich anders aus. Aber ohne den read geh ich erstmal passiv zum SD.

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

richtig witman

die entscheidung für das turn spiel steht und fällt mit der flop und turn cr range des gegners. ohne stats ist das ganze nur blablabla.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Sehe ich auch so wie Witman. Du hast ne starke Range UTG und da er gut JT Sets 2pairs reppen kann mit Checkraise, kannst du am Turn nicht so light mit 1pairs raisen. Wirst aber jedes 1pair nochmal betten. Wiederum will er auch keinen CB von AJ oder AK. Jedoch kann man das evtl in Kauf nehmen, um von 1pair Händen mehr Value zu kriegen. T7s ist auch möglich. Er kanngut auch QT QJ KQ halten aber eben auch die von Witman besagten, besseren Hände. Daher calle ich auch erstmal passiv down. Denkst du denn, dass er JT und 88 etc so spielen könnte oder checkraist er von natur aus viel am Flop?

Antwort
Zitat
Benjen
Beigetreten: 06.09.2007
BlackMember

Ich call das nur runter. Glaube nicht, dass er oft genug delayed, um eine 3-bet profitabel zu machen.

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Standard ist am Turn nur zu callen und am River auch, wenn kein A kommt.

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011
Oldschool Grinder

Äh, oj_pimpson raist doch am Turn nur Madehands, Draws callt er grundsätzlich nur. Insofern finde ich Deine Line ok. 3 betten würde ich da definitiv nicht.

Antwort
Zitat
aspirin Themenstarter
aspirin
Elite Grinder

Original von Sendrafreak
Äh, oj_pimpson raist doch am Turn nur Madehands, Draws callt er grundsätzlich nur. Insofern finde ich Deine Line ok. 3 betten würde ich da definitiv nicht.

KT war's hier, nicht, dass sich da ein falscher read festsetzt.

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011
Oldschool Grinder

Original von aspirin

Original von Sendrafreak

KT war's hier, nicht, dass sich da ein falscher read festsetzt.

Wow, KT, ein DBB. In der Tat strange. Vielleicht macht er das nur gegen Dich

Antwort
Zitat
aspirin Themenstarter
aspirin
Elite Grinder

An welchen stats könnte er das ggf festmachen?

Mein "turn vs raise fold" ist bei 14%.
WTS 44%

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

44 WTS ist schon sehr hoch finde ich. Aber besser als zu nitty zu sein. Vielleicht hat er auf eine geringe SS von dir overadapted. Weiß nicht was ich von dem c/r halte. Viel gegen das er Foldequity hat bettet wohl nicht mehr blind den Turn. Wie hoch ist denn dein cbet Turn Wert?

Antwort
Zitat
aspirin Themenstarter
aspirin
Elite Grinder

78

Antwort
Zitat
Teilen: